Nummer 8 heiratet sein Sexy Uke Roxas
Event-Details
Datum
18.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
An den Brunnen
Frankfurt/Main
Hessen

Wann?:

Am 18.10.2009

Wo?:

Auf der Frankfurter Buchmesse an den Brunnen. Dort treffen wir uns erst und wandern dann weiter zum eigentlichen Treffpunkt.

Wie viel Uhr?:

11:00 uhr

Was?:

Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, heiratet die Nummer 8 sein sexy Uke Roxas. Schon lange, ein halbes Jahr, kennen sich die beiden und nun haben sie sich entschieden. Es muss eine Bindung her, die für ewig hält.

Seit dabei und erlebt den Moment, wo Axel und Roxas sich das Ja-Wort geben.

Es fehlen uns noch einige Leute >o<:

Was sollt ihr mitbringen?:

  • euch selbst xD

  • conhon

  • fotoapparat o

  • gute laune ^^

Was sollt ihr besser nicht mitbringen?:

  • schlechtes wetter xD

  • schlechte laune

  • alkohol und zigaretten oo

Sagt mir doch bitte Bescheid, wen ihr cossed, dann trag ich es ein ^-^

Vielen Dank im vorraus, euer Roxas~!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke