Naiichi & Niiichan wollen sich endlich mal wiedersehen!
Event-Details
Datum
14.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Südpark
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

hallu Leute ;]

Daa Naiichi-chan & ich uns schon seit den Sommerferien nicht mehr gesehen haben dachten wir uns..lass mal ein event schmeißen!

WANN?

-12 uhr (30 min auf nachzügler)

WO?

-Unter der Anzeige.

WOHIN?

-Wir haben uns jetzt erst einmal für den Südpark entschlossen,da es dem Wetter zufolge momentan nur regnet & yo.

Mitbringsel;

-ConHon

-Cam

-Geld

-gutes Wetter

-Gutes Laune

NÖÖÖ!

-Alkohol

-schelchte Laune

-gefährliche Waffen

-schlechtes wetter

So..das war es erst einmal.

Wir hoffen das ihr alle Zahlreich erscheinen werdet.

Eure Naiichi ^ Niiichan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
69 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke