Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) Christmas
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
EngelMizu
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns am Stachus
München
Bayern

Wir treffen uns um 14 Uhr am Karlsplatz Stachus - vor dem Hugendubel. (wir warten bis 14.15)
Gemeinsam werden wir bisschen herumgeistern und Fotos machen ^^

Was wir machen?
* Weihnachtspassende Cosplay Fotos *
* Weihnachten genießen *
* Ratschen *



Wichtig

* Keine Tiere *
* Kein Alkohol *
* möglichst Cosplay *
* Lampe oder ähnliches mitnehm *
* endlich mal auf den Veranstalter hören xD *



Noch wichtiger
Das ist ein Cosplaytreffen für Fotos, ich hoffe es gibt nicht wie immer diese extremen Gruppierungen, da es sonst nicht zu Fotos kommt, weswegen ich es eigentlich veranstalte :)
 

WIR GEHEN DOCH NICHT MEHR ZUM TOLLWOOD; DA ZU VIEL LOS IST, UND SCHADE UM DIE KOSTÜME

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
51 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke