D-CAT Juli 2010
Event-Details
Datum
17.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ryo | -Shia- | Meico
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir Treffen uns am er Bahnhof um 13 Uhr und gehen dann gemeinsam in die Graft (Parkanlage)
Delmenhorst
Niedersachsen

Verschoben auf den 17. Juli!!

 

 

D-CAT Juli 2010!!!

Da unser letztes D-CAT erfreulicherweise super ankam, haben wir beschlossen, jetzt schon den Termin zum nächsten D-Cat festzulegen =D Wir hoffen natürlich auch wieder auf zahlreiche Teilnahme. ^^

 

Planung:
♦Treffpunkt ist am Bahnhof, um 13 Uhr. Auf Nachzügler wird eine halbe Stunde gewartet.
♦Dann gehts, via Umweg zu Decius, in die Graft.
♦Dort wird sich niedergelassen,
gepicknickt, ConHons gekritzelt uvm. XD
Offizielles Ende ist gegen 19 Uhr. Erfahrungsgemäß bleiben einige jedoch noch länger ^__^

 

Programm:
♦ rumgammeln
♦ ConHon zeichnen
♦ Photoshooting

labern XD

 

Mitbringen:
♦ eine Decke oder i-was zum drauf niederlassen XD
♦ Knabbereien, Getränke, allgemein Essen XD
♦ wer hat, kann ya Boxen und MP3-Player (IPod... whatever) zum Musik hören mitbringen ^__^ ♪ ♪ ♪

♦ ConHon!
♦ Kameras ^___^
♦ Spaß und gute Laune!

 

Sonstiges:
♦ Tragt euch bitte hier ein ^__^ So behalten wir einen ungefähren Überblick
, wie viele wir werden.
♦ Wenn ihr nicht mehr kommen wollt, tragt euch doch bitte auch wieder aus XD
♦ Neulinge sind gerne willkommen ^__^ Nur keine Scheu!
♦ Es wäre gut, wenn ihr die Rund-ENS eingeschaltet habt, so dass ihr auf dem neusten Stand seid, falls sich etwas ändern sollte.
...


Wir freuen uns wie immer auf Euch =DD

Wie schon beim letzten Mal, würden wir es auch dieses Mal wieder sehr gut finden, wenn ihr im Cosplay erscheinen würdet ^___^

Es ist wie immer kein Muss, wäre aber schön =)

Es werden mit Sicherheit einige ihre Kamera mithaben, so dass wir auch schöne Shooting-Bilder machen können XD

Dafür eignet sich die Graft ya sehr gut ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
240 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke