Mexxler beim Halloween Horrorfest im Moviepark
Event-Details
Datum
17.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Movie Park Germany GmbH & Co. KG Warner Allee 1 -Kirchhellen
46244 Bottrop
Nordrhein-Westfalen

Mexxler beim Halloween Horrorfest im Moviepark

 

Liebe Mexxler, leider wurde das Original HIM verschoben, auf einen Tag in der Woche wo nicht jeder Frei hat. Das trifft Berufstätige und Schüler die auf keine Normale Schule gehen und daher da kein Frei haben (Wie ich und verschiedene andere)

Aus diesem Grunde möchte ich euch alle Herzlich zu meinem Alternativ Event einladen, was am alten Datum und zu den selben Konditionen stattfinden wird.

Wir werden also Gemeinsam zum Halloween Horror Fest in den Moviepark gehen, und viel Spass haben!

 


Datum und Uhrzeit:

Datum: 17.10.2009

Uhrzeit 10:00 (Wir warten 30 Minuten auf nachzügler)

Treffpunkt wie beim Original vor den Kassen rechts, ich werde auch noch ein Schild basteln.


Eintrittspreise:

Einzelpreis:
31,00 Euro

Gruppenpreis:
ab  20 - 100 Personen   --->  23,00 Euro
ab 101 - 500 Personen  --->   22,00 Euro

Eintrittsgeld bitte passend mitbringen


Anfahrt:

Auto:

A31 Richtung Emden, Ausfahrt Kirchhellen-Nord und dann der Beschilderung folgen.
Die Parkgebühr für PKWs beträgt € 5.

Bahn:

Die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist, dank des nahegelegenen Bahnhofs "Feldhausen" recht einfach.
(Entfernung zum Park: ca. 300m /bzw. 5-10 min. Fußweg)


Regeln:

Kein Alcohol, ist im Park Verboten

Kein Trinken in Glasflaschen, beim Einlass wird Kontrolliert. Am besten PET oder Trinkpäkchen

Zum Thema Verkleidung: Letztes Jahr habe ich beim Park nachgefragt, ob jede verkleidung oder nur Monster Verboten sind weil wir gerne Animecosplay tragen würden. Es währe ok war die Antwort, aber man muss uns von den Park Eigenen Monstern unterscheiden können. Es ist also kein Problem wenn gerne jemand als Naruto den Park unsicher machen möchte.

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke