Pokemon Day im Fort Fun 24.10.
Event-Details
Datum
24.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Draco99
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
FORT FUN Abenteuerland Grévin Deutschland GmbH Aurorastraße
59909 Bestwig/Wasserfall
Nordrhein-Westfalen

Achtung!!! Der Pokemonday findet im Fort Fun statt. Man benötigt eine gültige Eintrittskarte!

News von der Nintendoseite:

"Pokémon Days 2009 gehen in die Verlängerung!

Die Pokémon Days stecken ja bekanntlich seit jeher voller Überraschungen. Und dieses Jahr gibt es eine ganz besonders tolle Neuigkeit für euch: Die Pokémon Days 2009 werden um einen zusätzlichen Tag verlängert!

Am Samstag, dem 24. Oktober, könnt ihr beim großen Finale im FORT FUN Abenteuerland bei Bestwig im Sauerland noch einmal so richtig feiern.

Bereits seit Ende August tourt der knallgelbe Pokémon-Bus wieder durch Deutschland und bietet euch witzige Spiele, spannende Wettbewerbe und eine exklusive Downloadmöglichkeit. Nun findet die Tour im FORT FUN Abenteuerland ihren großen Höhepunkt. Und damit dem vollkommenen Spaß keine Grenzen gesetzt sind, verlosen das FORT FUN Abenteuerland und wir 3.000 Eintrittskarten für den Freizeitpark. In unserem [url=http://92.43.125.21/pokedays/index.php]Gewinnspiel> werden ab sofort 1.500 Mal je zwei Tickets verlost - damit jeder Gewinner noch eine Begleitperson mitbringen kann.

Für die Tickets gilt das gleiche wie für die Pokémon: Schnappt sie euch alle!"

Wie oder Wo genau die Showbühne selber im Fort Fun steht ist allerdings noch nicht bekannt.

[url=http://www.fort-fun.de/db-central/_upload/2009_29/FFA_Parkplan_web0.jpg]Plan vom Fort Fun>

Parkkosten mit dem Auto: 2€

Würde mich über Zahlreiches erscheinen freuen.

Das Rahmenprogramm wird wohl wieder das selbe sein. Es wird also wieder folgenden Gewinnspiele geben:

  • Costüm-Wettbewerb

  • Wer hatte die längste Anfahrt

  • Wie hat die Meißten T-Shirts und Orden von Pokemondays

  • Zufallsauslosung

Würde mich über Zahlreiches erscheinen freuen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke