Knuddelkekstreffen-This is Halloween
Event-Details
Datum
31.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Knuddelkekstreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Muahahahahahaaaaa!!!!!!!

Halloween, ein gefundenes Fressen für alle Kekse irre lach

Natürlich lassen wir uns auch das nicht entgehen!!!!

Wann/ Wo: 14:00 Düsseldorf Hauptbahnhof

Was wird gemacht: J-Meile...Japan-Garten...es ist Halloween, who knows!!!! Leute erschrecken, Fotos machen, Con-Hon-Kritzeln, was essen gehen...einfach ein bisschen Spaß haben!

Kommen kann wer Lust hat `n bisschen Unfug zu treiben! ^.~

Bitte unbedingt mitbringen: Irgendwas schwarzes (wird ja für uns nicht schwer sein), schauriges oder ein Cos auf Halloween gemacht oder halt ein passendes!!!

Bringt bitte Kerzen mit, viele Kerzen, ich hab mir als Ziel gesetzt die Wege des Japangartens zu beleuchten und würde mich freuen wenn ihr mitmacht~

Wir sehen uns dann wenn die Sonne tief steht und die von uns so geliebte Nacht einbricht, MUAHAHAHAHAHAAAA!!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
35 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke