The Autumn Effect
Event-Details
Datum
23.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Zakkusu - Hauptorga | ShadowRay - Hauptorga
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Friedrichshafen Meersburg Überlingen Konstanz Radolfzell
- Region Friedrichshafen & Konstanz
Baden-Württemberg

Hallo @ all!________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hiermit begrüße ich alle, die an dem Treffen hier teilnehmen! Ich (Zakkusu) und ShadowRay kamen auf die super Idee in der schönen herbstlichen Stimmung, die bald eintreten sollte, ein Event zu machen! Hierzu bietet sich der Bodensee und Regionen gerade zu hervorragen an! Gewählt sind aber nicht nur Kulissen wie der Bodensee, sondern auch Wälder in Überlingen, Friedrichshafen und Radolfzell! So bekommt man auch die Laubfärbung als Kulisse für den Hintergrund, fantastischer Bilder!

Warum 2-tägig??

Es wäre ziemlich krass an einem Tag nach Friedrichshaven fahren zu wollen, dann nach Meersburg um Fotos zu machen, dann nach Überlingen und zum Schluss nach Radolfzell und Konstanz! Da wir uns ja auch noch auf die Bahn verlassen müssen und leider der Zug nicht nur dann fährt, wann wir es gern hätten |D... müssen wir dass eben auf 2 Tage aufteilen!

Die Aufteilung der Stadte auf die Tage:

-> Tag 1 (25.10.09):
- Friedrichshafen
- Meersburg
- Je nach Zeitduck | Überlingen

-> Tag 2 (26.10.09):
- Je nach Vortag | Überlingen
- Radolfzell
- Konstanz

Der weitere Ablauf wird auf den nächsten Seiten erleutert. (Jeder Tag hat eine eigene Seite!)

Sonstiges

Auf den nächsten Seiten wird der ganz Rest erleutert! Auf der letzten Seite trage ich noch die Cosplayer mit ihren Cosplays und die Fotografen ein. Es werden auch noch ein paar Rundens rumgehen, in dem ich nach organisatorischem fragen werden!

Hauptorga & Hilforga

Wird noch eingetragen...


So.. bis dahin~ Ich hoffe ihr erscheint zahlreich!
Liebe Grüßle!

Die Organisation
Zakkusu & ShadowRay

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke