Boyce Avenue - Live and acoustic Tour 2009
Event-Details
Datum
23.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Jess_400
Eventkategorie
Konzert
Adresse
LUXOR Musikveranstaltungsbetriebe GmbH Luxemburger Str. 40 Deutschland
50674 Köln
Nordrhein-Westfalen

BOYCE AVENUE

 WER: BOYCE AVENUE natürlich xD
Als Vorgruppe Martin&James

WO: Luxor, Köln

WANN: 23.9.2009; 20 Uhr Einlass

WAS: Ein richtig geiles Konzert mit drei Brüdern aus Florida, die über Youtube.com weltberühmt geworden sind und nun auch ihren Durchbruch in Deutschland versuchen!

UND NU: Vielleicht kommen die drei Jungs auch in DEINE Stadt:

24. September - Berlin
25. September - München
26. September - Paris
28. September - London
29. September - Glasgow
30. September - Birmingham
1. Oktober - Manchester
3. Oktober - Belfast
4. Oktober - Dublin

 

 

 


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke