ViSuAl KeI tReFfEn AuF dEr FBM II ~ 2009 ~
Event-Details
Datum
17.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
AmanoShinji
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

Auf Anfragen hin, habe ich mich dazu entschlossen, wie letztes Jahr, ein VK~Event zu starten, vor allem da es letztes Jahr mehr als lustig war!

Und hier ist es nun:

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Du steht total auf Japanische Musik?

J-Rock ist alles was deine Anlage her gibt?

Du liebt die Outfits japanische Bands?

Und vielleicht bist du sogar leidenschaftlicher Visual~Cosplayer?

Na, dann bist du hier genau richtig.^-^

Für alle, die [/B]J-Rock & Visual Kei[/B], mögen gibt es nun auch ein Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 2009.

Alle sind herzlch dazu eingeladen.

Programmpunkte:

  • Con-Hon schreiben. Letztlich sind diese Events nicht nur da um blöd rumzusitzen. wir wollen neue Leute kennenlernen. Und uns austauschen. Und vor allem ne Menge Spaß haben! :3~

  • labern x3~

Und wehe einer von euch steht stumm in einer Ecke... Muhahahaha

  • Photos machen

Ich speziel hoffe, dass viele Cosplayer anwesend sein werden! Uns selbst könnt ihr erkennen an unseren Alice Nine Outfits. [Für alle die es kennen, die aus dem Gin no tsuki kuroi hoshi PV]. Ich möchte auf jeden Fall ein Shooting mit euch machen.

Kein Zwang ~ Jeder wer will...^^

An alle Alice Nine Cosser... Es wird ein extra A9 Event gehen, das VK treffen hier ist dann direkt im Anschluss....

[url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38052]Link>

  • gammeln

Ich hoffe mal nicht, dass wir den Spaß an diesem Treffen verlieren, aber wer sitzt nicht mal einfach da und chillt vor sich hin?

  • vllt. auch was essen (gibt ja genug zu kaufen)

Ist ja jedem sich selbst überlassen... Aber ich nehme einfach mal stark an, dass keiner von euch den Hungertod erleiden wird..:3

Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Brunnen auf dem Messegelände.

Und wie letztes Jah gehen wir dann zu einem überschaubareren Ort..xD

Ich denke mal dass das jeder finden wird...

Da das Treffen also direkt im Anschluss des Alice Nine Treffens ist, haltet nach Alice Nine Cossern ausschau..^^

Ich hoffe doch dass sich viele anmelden, auch wenn das ganze doch sehr kurzfristig eingetragen wurde..xD~

~~~> [GEO DATEN SIND GESETZT!!!]

Gackt

NejiHyuga as Gackt [Vanilla]

D'espairs Ray

Micawber as Karyu [Redeemer]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke