Mexxler goes Oetkerpark IV
Event-Details
Datum
24.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Chrolo
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Oetkerpark bzw. Hauptbahnhof
336?? Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Aufgrund Nachfrage und positiver Resonanz dann noch eins im Park xD

(Möglicherweise werden wir auch im Winter etwas draußen machen)

Am Ende der Herbstferien hat hoffe ich jeder noch Zeit, wenn nicht wäre schade, aber nicht zu ändern ^^"

Dasselbe Schema wie immer; wir treffen uns allerdings erst um 13:30 Uhr am Hauptbahnhof und fahren um 14:00 Uhr mit der Bahn 2 Stationen zum Oetker-Park, wo wir uns niederlassen und alles machen, was man so auf Treffen machen kann.

Für Neulinge (die immer gerne gesehen sind):

Wir sind eine sehr nette und witzige Gemeinschaft ohne große Grüppchenbildungen, wo man sehr leicht reinkommt, nette Leute kennenlernen und Spaß haben kann.

Großartige Specials gibt's eigentlich nicht, aber Cosplays sind natürlich gerne gesehen. Fotoshootings kann man natürlich machen, wenn einem danach ist und vllt plane ich ja doch ein spezielles Shooting oder so. Hab da Ideen im Hinterkopf X3

Go-Spieler sind erwünscht, da gibt's bei uns 2 recht gute und wer es lernen möchte, ist auch genau richtig.

Der Kinderspielplatz wird wohl wie bei jedem Treffen mindestens einmal "übernommen" werden :D

Und ansonsten kann man ja in Gruppen zu Undergropund Factory, Mäcces, zum Kiosk nebenan oder wo man halt will hinlatschen, Zeit haben wir ja. Ende offen ;)

ConHon-Kultur existiert hier natürlich auch (sollte sich aber in Grenzen halten, denn niemand verbringt gerne 3/4 des Treffens mit Zeichnen glaub ich 'xD zu sebbo schiel)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
112 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke