OTA:KU - snowflackes are melting under the starlight
Event-Details
Datum
12.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Roronoa_Zoro
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
OTA:KU
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern

Seit vielen hundert Jahren ist der Weihnachtsmarkt in Nbg

einer der größten und schönsten in Deutschland und auch

wir wollen uns Glühwein und Lebkuchen schmecken lassen.

ミ☆ snowflackes are melting under the starlight ☆ミ

Thema: Weihnachten

Meeting: # 5

Treffen in NBG

[für alle, die gerne in Nbg zu uns stoßen würden,

denn wir freuen uns immer über neue Leute <3]

ミ☆ um 13.30 Uhr

☆ミ vor dem Haupteingang

-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆

Wann?

ミ☆ am 12.12.09

ミ☆ um 11.15 Uhr

    
[um 11.20 fährt der Zug!]

Wo?

ミ☆ am Bahnhof in Kulmbach

Was?

☆ミ selbstgebackene Plätzchen essen

ミ☆ Starbucks besuchen

☆ミ die UltraComics besuchen

ミ☆ im Underground und anderen Geschäften vorbei schauen

☆ミ den Christkindelsmarkt besuchen

ミ☆ Glühwein trinken und Lebkuchen essen

☆ミ irgendwo einen Schneemann bauen

    

[der Schönste bekommt einen kleinen Preis gg]

ミ☆ ** Heimfahrt** wird spontan beschlossen

Wer?

☆ミ jeder, der die Nostalgie eines Weihnachtsmarktes spüren will

Mitbringen?

ミ☆ Plätzchen

☆ミ Geld - wie immer eigentlich xDD

ミ☆ warme Kleidung

    

[es wird sicher kalt >-<]

Hallo an alle ^-^

Ich habe mich dazu entschlossen, 9 Tage vor unserem Treffen noch mal eine Rundmail zu schicken, um alle evtl. offenen Fragen zu klären, sowie meine letzen Sorgen auszusprechen.

  1. Treffpunkt:

Der Treffpunkt wurde verlegt!!!!

Wir treffen uns nicht mehr am Infopint [einfach, weil einige nicht wissen, wo er ist und außerdem sind wir mittlerweile zu viele und würden nur alles stauen] sondern vor dem Hbf an den Treppen!

Für alle, die nicht wissen, was ich meint: Geht einfach in die Bahnhofshalle und dann beim Haupteingang wieder raus. Der Haupteingang ist eigentlich nicht zu übersehen [notfalls: haltet Ausschau nach einem großen Menschenauflauf]

  1. Uhrzeit:

Wir haben angegeben, uns um 13.30 Uhr zu treffen. Ich bitte alle pünktlich zu sein! Wem es auf Grund von Zügen oder ähnliches nicht gelingt, rechtzeitig da zu sein, gibt mir bitte Bescheid!

Das Problem ist einfach nur, wir sind über 70 Leute und ich will anderen Menschen nicht im Weg stehen usw.

Wir warten bis 13.45, dann geht es los!

  1. Orga:

Nachdem einige Formalitäten geklärt wurden: Ich bin zwar Orga, aber NICHT für euch verantwortlich. Ich bitte jeden von euch, sich anständig zu benehmen, andere Menschen NICHT zu blockieren und bitte, seid zu allen FREUNDLICH!

Ich werde sicher nicht die Zeit haben mich um euch alle zu kümmern [wir sind über 75 Leute Q____Q], aber ich werde mir Mühe geben, das es für uns alle ein schöner Tag wird.

Man erkennt mich an einem lila Schild mit der Aufschrift: "OTAKU ORGA"

  1. Ablauf

Wir werden den Nachmittag in Nbg verbringen. Also in die Ultra gehen, vllt ins Underground [da allerdings nur in Grüppchen, ansonsten würden wir das sprengen] und uns irgendwo ein Plätzchen suchen, um einen Schneemann zu bauen [betet bitte alle, das es noch schneit!] und abends gehen wir dann auf den Weihnachtsmarkt. Ich würde sagen, wir trennen uns davor, da es leichter ist, wenn man da nur in kleinen Gruppen unterwegs ist.

  1. Essen & Kleidung

Bitte bringt genug mit, um euch selbst zu versorgen. Aufgrund unserer Gruppengröße, ist es schwer ein Restaurant zu finden, in das wir alle passen. Es wäre aber nett, wenn jeder ein paar Plätzchen mitbringen würde, die wir dann untereinander austauschen können.

Außerdem möchte ich noch erwähnen: An alle unter 16 bzw. 18 - denkt daran, ihr dürft laut Gesetz noch keinen Alkohol trinken, also unterlasst es bitte, auch beim Thema Glühwein! 'ne heiße Schokolade ist mind. genauso lecker.

Wichtiger ist aber eigentlich: Zieht euch warm an!

Natürlich wollt ihr alle gutaussehen, aber denkt daran: es ist extrem kalt und wir werden zu einem Großteil die Zeit draußen verbringen. Zieht lieber eine Jacke drüber <3

Sonstiges:

Bei Fragen, wendet euch an mich.

Denkt bitte an Geld, vielleicht auch noch an eine gültige Fahrkarte, falls wir zum Schneemannbauen in den Park fahren.

Seid alle freundlich zueinander und habt Spaß.

Falls wir uns frühzeitig verlieren und ihr zu uns zurückfinden wollte, hier meine Handynr: 0176/21232909

mfg

JJ <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
225 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke