Mexxler On Ice - plus Geburtstag!
Event-Details
Datum
14.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
14199 Berlin

Das Mexxler On Ice geht in die vierte Runde!

Und wieder findet ein Geburtstag statt! Ich (dark_uruha) möchte nämlich meinen 16. Geburtstag mit euch nachfeiern :3. (10.11. eigentlicher Geburtstag ^-^)

Natürlich darf jeder kommen! Alle die sonst immer dabei waren, und auch Neulinge sind herzlich willkommen. Harhar.

Und sonst ist alles wie immer :)

Eisstadion: Eisstadion Wilmersdorf

Treffpunkt: S-BHF Hohenzollerndamm in der Mitte des Bahnsteigs :)

Zeit: 14:00Uhr. Auf Nachzügler werden 15 Minuten gewartet.

Eintrittspreis für 2 Stunden: 3.30€, ermäßigt: 1.60€

Schlittschuhe: 3 - 4 Euro pro Stunde

Und bitte den Ausweis oder Ähnliches als Pfand für die Schlittschuhe mitbringen!!

So, das war's vorerst :3

So, das habe ich ganz vergessen ^^'

Diejenigen, die von weiter weg kommen, sollten mir natürlich Bescheid sagen!

Ich muss ja Schlafplätze und so einrichten ^-^

Danke <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke