Susi;s Chaos Treffen Best off
Event-Details
Datum
27.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Susimanga
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
29683 Oerbke
Niedersachsen

Hallo Freunde! Ani_Maniac und Susimanga hatten sich mal gedacht ein Susi Chaos Treffen zumachen. Aber dieses Treffen soll nicht irgendein Treffen sein. Das Hauptaugenmerk liegt auf den alten Admins, Mods und User des Nippon Island Forums. Man hat sich teilweise ewig nicht gesehen und das wollen wir ändern. Die jenigen die im Forum mal Angemeldet waren, wissen wer gemeint ist. Natürlich verschicken wir auch Einladungen an euch und hoffen, dass viele von euch kommen werden. Zudem laden wir noch gute Freunde ein, die vielleicht nicht unbedingt viel mit dem Forum zu tun hatten, aber mindestens genauso bekloppt sind...natürlich im positiven Sinne ;-)

Treffen ist bei Susi zu Hause, Adresse gibt es per ENS.

Uhrzeit: Wir würden uns freuen wenn ihr so um 15:00 Uhr eintreffen würdet.

Übernachtung: Ist kein Problem es ist genug Platz für alle da, Schlafzeug müsst ihr euch aber alle selbst mitbringen.

Verpflegung: Am besten bringt jeder ein bisschen Knabberzeug mit, Getränke werden gestellt (Wasser, Cola, Bier, Standard halt). Wenn härtere Sachen gewünscht sind, bitte auch mitbringen ^^

Was ist geplant? Wir sind nicht da um zu planen, wir sind da um Spaß zu haben ;-) Wir werden Konsolen da haben, wir können Anime und oder AMVs schauen wenn gewünscht, wir werden Fotos machen so dass ihr euch selbst nicht wiedererkennen werdet, wir werden Pläne schmieden um die Weltherrschaft an uns zu reißen und über die alten Zeiten reden, als wir es versucht und nicht geschafft hatten. Nachts werden wir den Mond anheulen und uns mit den Füßen hinter den Ohren kratzen. Wer Flöhe mitbringt, fliegt! Wenn das Wetter gut ist kann man auch eine kleine Nachtwanderung machen, ein Picknick unter Wasser veranstalten oder ein Bordell besuchen. Letzteres könnte man die "Disco" nebenan bezeichnen, aber die ist sowieso von Engländern überfüllt.

Tja, ich denke alles Weitere wird man sehen wenn man da ist, was? ;-) Wir freuen uns auf euch und auf ein super Wochenende! Ach und da wir beschlossen haben, dass es gut wird, gibt es auch keine andere Option als Spaß zu haben. Merkt euch das! :P

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke