Animexx-Treffen Göppingen (es wird mal wieder Zeit) - 31
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Shinya-, Joker-Jack
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Bahnhof
73033 Göppingen
Baden-Württemberg

So, ich hoffe der Termin passt, es war ja Mitte bis Ende September gewünscht, und da manche am 26. keine Zeit haben, und der 12. zu kurzfristig ist und da außerdem noch das Stuttgarter Treffen ist, muss eben der 19. her halten.

Und hier das übliche:

Treffpunkt: 12 Uhr am Göppinger Bahnhof in der Eingangshalle, wir warten bis 12:30 Uhr. (Wer noch später kommt bitte Bescheid sagen)

Programm:

- Mittagessen

wo kann entweder hier im Forum, oder vor Ort entschieden werden. Denkt immer dran: Es gibt noch mehr Alternativen als Chinesisch

- Stadtbummel (vllt ab 14 Uhr)

Falls noch jemand etwas zu erledigen hat, oder einfach nur zum Spass. Aber bitte nicht zu lange. Das ist ein Treffen, keine Shoppingtour.

- Schlosspark

Wer möchte kann gerne eine Decke mitbringen. Und dann haben wir Zeit zum Quatschen, Manga lesen, Fotos machen (ich möchte anmerken, dass wenn man dafür den Friedhof nutzt bitte niemand gestört wird, und auch nach Möglichkeit keine Grabsteine, bzw. Namen mit auf den Bildern sind), Con-Hon schreiben. Eben das übliche

- Ende ist wie immer offen

Natürlich sind Cosplayer oder ähnliches immer gerne gesehen.

Mir ist ebenfalls bekannt, dass an diesem Wochenende Connichi ist, aber man kann ja leider nicht alles haben, und die ist eh ausverkauft.

 Bei Fragen gerne fragen, und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und einen schönen Tag. (und  gutes Wetter natürlich)

Wer Alternativvorschläge vor allem schlechten Wetters betreffend parat hat, bitte melden.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke