RE: Cosplay on Ice
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
JeanneChan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Zürich
CH-ZH

Die Temperaturen sinken, der Schnee fällt..
                                            Die Schlittschuhsaison ist eröffnet!

Aus dem einfachen Grund meines Unfalls ging der Event letztes Jahr teils in die Hose (aus meiner Sicht zumindest.) Ich konnte gerade mal alle willkommen heissen und war nicht zu mehr fähig, weder die Organisation übernehmen, noch Fotos zu knipsen. An dieser Stelle möchte ich Nor danke, dass sie die Leitung für mich übernommen hat. Dankeschön <3

Und weil ich denke, die Idee war wirklich gut, gibt es diesen Winter einen Reload des Events. ^^

Ich möchte gar nicht zuviel um den heissen Brei herumreden, darum komme ich gleich zu den..

Daten:

  • Treffzeit: 11:00
  • Treffort: Zürich GTP
  • Programm: Nachdem wir uns alle versammelt haben, werden wir uns mit dem 14er-Tram zur Eisbahn 'Heurie'd begeben, uns dort auf Schlittschuhe begeben und die Eisbahn unsicher machen - natürlich alles im Cosplay :D Je nach Wetter & Wunsch kann man nach dem Schlittschuhlaufen auch noch einen anderen Ort aufsuchen und dort noch shooten.

Mitnehmen:

  • warmes, wetterfestes Cosplay
  • Kamera mit vollem Akku
  • warme Kleider zum Drüberziehen
  • gültiges Ticket für die Stadt Zürich
  • genügend Geld für Eintritt, Schlittschuh mieten (wenn nötig) und Essen

alucard225

       -> Vincent Valentine Turk Version (FF)

Deamonin

        -> L (Death Note)

Erdbeerkeks_Shion

-> Echo (Pandora Hearts)

Flippi

            -> Maka (Soul Eater)

Gilli-chan

         -> ?

Izumi-Fura

        -> Shia (Pita Ten)

Mi-tsuki

          -> Death the Kid (Soul Eater)

_sero_

          -> Aoi (Gazette; Burst into a blaze)

Smirli

            -> Black Star (Soul Eater)

YukiLin

           -> Leena Fujimura (Candidate for Goddess)

JeanneChan[BLOCK] -> Naru Narusegawa (Love Hina)

[/BLOCK]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
367 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke