Cosplay meets Hanami (Sonntag)
Event-Details
Datum
09.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kasuchan90
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Baden-Württemberg

Hallihallo meine lieben CosplayerXD

Da ich auch am Hanami-Sonntag auch auf der Hanami bin, hab ich mal überlegt ein Cosplay-Treffen zu veranstalten. Egal ob Anime oder Game, alle Cosplays sind erlaubtXD

Es wird ein Cosplayshooting stattfinden, wir werden alle möglichen Locations abklappernXD

Getroffen wird sich um 11(=achtung seit dem28ten märz geändert) auf dem HanamigeländeXD

ich würde mich freuen wenn du kommen würdest, danke

eure kasuchan90

------

Was ihr mitbingen solltet:

-aufjedenfall das Hanami-Tagesticket

-Geld (geschnorrt wird hier nicht!!)

-Euere Cam oder euer Conhon

-und jede Menge gute Laune!!!

-------

W-Fragen!!!

Wer?- Kasuchan90

Wo?- Ich denke vor dem Eingang der Halle

Wann?-Bis jetzt um 11Uhr geplant, wenn sich was von der Uhrzeit ändern sollte, gibts eine Rundens

Wie?-Also nehmt echt genug geld mit, im händlerraum gibts viele tolle sachen zum kaufenXD

----------------------

So hier wird eingetragen, wer was cosplaytXD

------

Saara - Utau Hoshina (Shugo Chara)

CullenEdward - Bella Swan

Oyashiro-sama - Keiichi Maebara (Higurashi no naku koro ni)

TifaChan - Misa Amane (Death Note)

DoctorMarik - Kinuta (Naruto)

 oOSushiOo - Mion Sonozaki (Higurashi no naku koro ni)

EdoHanna - Tomoya Okazaki(Clannad)

Kasuchan90 - Nagisa Furukawa(Clannad)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
88 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke