DVT - Es ist wieder gealtert
Event-Details
Datum
13.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Königswall
44137 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Wir treffen uns um 13 Uhr im Hauptbahnhof dortmund am Info-Point und werden vorraussichtlich eine halbe Stunde warten.

Wer etwas später kommt, kann sich dann bei mir über Handy melden.

Ich habe vor, mit euch in den Wischlinger Revierpark zu gehen, um dort zu picknicken^^

Vorher allerdings gehen wir zum Aldi in die Dortmunder Innenstadt, da ich es öfter erlebt habe, dass mehrere hinterher ankamen und fragten, ob in der Nähe ein Einkaufladen wäre, da sie ihre Getränke oder sonst was vergessen haben.

Ich bitte euch daher folgende Sachen mitzunehmen:

-Geld

-ConHon

-DigiCam

-Decken

-Lebensmittel (Jeder versorgt sich selber)

-Gute Laune

Und nachträgliche Geburtstagsgrüße an mich XD

Geschenke sind keine Pflicht.

Dies erwarte ich auch nicht von euch.

Ich erwarte nur gute Laune^^

 Bitte zu Hause lassen:

-Waffen (Unechte sind erlaubt wie z.B. Larp-Waffen)

-Drogen

-Alkohol

-Schlechte Laune

Außerdem würde ich gerne viele Fotos von euch machen, also so ein kleines Fotoshooting

Wäre also nett, wenn Cosplayer dabei wären^^

Eure Kaze

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke