Pen & Paper Rollenspiele veranstaltet vom animenmore
Event-Details
Datum
30.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Workshop
Adresse
Fontane-Haus Wilhelmsruher Damm 142 c 13439
Berlin

Eintauchen in andere Welten

Für all diejenigen die schon immer einmal ein Pen and Paper Rollenspiel spielen wollten, begeisterte Rollenspieler sind die gerne in einer Runde einsteigen würden und natürlich auch all diejenigen die erst auf der Mega-Manga-Con Interesse an diesen Rollenspielen entwickeln wird dieses Jahr vom animenmore ein Workshop zu eben jenen Pen and Paper Rollenspielen veranstaltet.

Interessenten an verschiedenen Rollenspielen werden von den Spielleitern ausgiebig beraten sodass sich jeder Spieler einen Charakter erstellen kann, der genau seinen Vorstellungen entspricht.

Es werden verschiedene Rollenspiele angeboten so dass für jeden etwas dabei sein wird.

Bisher im Programm:

-Magus - Die Erleuchtung

-Werwolf - Die Apokalypse

-Jäger - Die Vergeltung

-Dämon - Die Gefallenen

-Nuwisha

-Kitsune

-Shadowrun 4.01D

-D.Gray-Man - Das Rollenspiel

(Diese Liste kann sich auf der Con selbst, oder auch vorher noch, erweitern oder verkürzen... Änderungen werden jedoch bekannt gegeben)

Als ganz besonderes Extra:

Am Samstag den 31.10.2009 wird ab 21:00 Uhr eine große Runde Jäger - Die Vergeltung in Form von Live-Rollenspiel, auf dem restlichen, noch zugänglichen, Con-Gelände angeboten, die ganz im Sinne von Halloween gestaltet werden wird. Interessenten hierfür möchten sich bitte schon vorher bemerkbar machen (Event-Forum, ENS, Gästebuch... bleibt euch überlassen), jedoch werden natürlich auch noch Interessenten direkt vor Ort ins Spiel integriert

 

So bleibt mir nun eigentlich nur noch zu sagen: Ich hoffe man sieht sich auf der MMC-Berlin

Euer Philo

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke