Zeichen-Workshop in der Buchhandlung Schlapp
Event-Details
Datum
11.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kite01
Eventkategorie
Workshop
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Herstallstr. 12
63739 Aschaffenburg
Bayern

Endlich wieder ein Event für unsere Manga-Fans!

 

Zur Erweiterung unserer Copick-Ecke dachten wir uns, wir nutzen die Gelegenheit und weihen sie mit einem Event ein.

Allerdings wird dies eher die Zeichenbegeisterten unter euch ansprechen, da wir die Manga-Zeichnerin Inga Semisow eingeladen haben. (Manga-Zeichenkurs: Shojo & Bishie + DvD)

Es wird euch die Gelegenheit geboten, ihr etwas über die Schuktern zu schauen und euch vielleicht den ein oder anderen Trick zeigen zu lassen z.B. wie man mit den Copic Stiften der Firma Holtz richtig umgeht. Zudem könnt ihr euch auch von ihr ein Autogramm beschaffen und euch von ihr kreative Ratschläge zu euren Bildern geben lassen.

Desweiteren präsentieren wir die neuen Copic ciao creative Sets die in Zusammenarbeit mit dem Daisuki!-Magazin entstanden sind UND die neuen Copics mit Glitzer Effekt!

Das ganze wird am Freitag, dem 11.09.09 von 11 - 17 Uhr bei uns im Obergeschoss stattfinden!

Also schnappt euch eure Zeichenutensiien und rann ans Werk!

 

Wir freuen uns auf euer kommen!

Team der Buchhandlung H.L. Schlapp

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke