33. LUFF - Schlafen unterm freien Himmel
Event-Details
Datum
17.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
LunaLuferr Linnya
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Görlitz
Sachsen

1) Wer?

Die Görlitzer Animexxgemeinschaft -LUFF- veranstaltet dieses Event. Eingeladen und willkommen sind auch alle diejenigen, die noch nicht zu unserer Gemeinschaft zählen, dies aber möchten oder einfach nur neugierig sind.

2)Wo?


Dieses Mal findet das Treffen zum zweiten Mal in Gersdorf (bei Görlitz) statt. Das kleine Dörfchen ist ideal, wenn man mal seine Ruhe haben will und eine eigene kleine Location haben wir dort auch.



3)Wann?


Wir treffen uns um 13.00Uhr am Görlitzer Bahnhof in der Eingangshalle bei den Sitzgelegenheiten neben dem Zeitungsladen. Auf Nachzügler wird ca. eine halbe Stunde lang gewartet. Danach geht es mit dem Zug nach Gersdorf.

4)Was?

Und schon wieder ein Schnapszahlenluff! Unglaublich wie die Zeit vergeht. :3 Jedenfalls steht für dieses Event etwas ganz Besonderes an.

Zuerst wird in Görlitz noch schnell Mittag gegessen, ehe es auch schon nach Gersdorf geht.Hier ziehen wir uns in aller Ruhe um, ehe es ins Freie zum Fotoshooting geht.

Zum ersten Mal gibt es ein Übernachtungsluff! Dabei machen wir uns erneut die ruhige Gegend um Gersdorf zu nutze, mit seinen weiten Wiesen und Feldern und dem kleinen Wäldchen. Ideal für ein kleines Fotoshooting im Freien.

Gegen 18.00Uhr heißt es dann gemütliches Grillen. Zudem wird ein kleines Lagerfeuer abgehalten, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Gegen 20.00Uhr ist dann für all diejenigen Schluss, die nicht mit über Nacht bleiben wollen oder können. Für alle anderen gibt es noch ein kleines Abendprogramm, ehe es dann auch für den Rest ins Bett geht.

Geplant ist, dass gezeltet wird, also bringt alle eure Zelte mit bzw. Isomatte und Schlafsack. Wer auf Zelt keine Lust hat, darf auch gerne im Freien schlafen.

Am nächsten Morgen wird es noch Frühstück geben, ehe auch die letzten Teilnehmer dann das Treffen verlassen :3

5) Cosplaythema:

Schlafanzug. Was soll es denn sonst sein, wenn eine Übernachtungsparty ansteht? Also egal, ob euer eigener Anzug oder Cosplay. Erlaubt ist alles was Spaß macht (und gewisst Körperstellen bedeckt) :3


6) Wie?

Es werden voraussichtlich folgende Kosten anfallen:

- Anreise

- Essen und Trinken (sofern nich jeder selbst dafür sorgt)


- Des Weiteren ist mitzubringen:

- Cosplay

- Kamera


7) Weiteres?

Es herrscht striktes WAFFEN- und ALKOHOLVERBOT nach dem aktuellen deutschen Gesetz.



Das war's von meiner Seite aus!

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen eurerseits.



LUFF u all

Luna

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
4 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke