30. LUFF - LUFF im Frühling
Event-Details
Datum
17.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
LunaLuferr Linnya
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jonsdorf
Sachsen

1) Wer?

Die Görlitzer Animexxgemeinschaft -LUFF- veranstaltet dieses Event. Eingeladen und willkommen sind auch alle diejenigen, die noch nicht zu unserer Gemeinschaft zählen, dies aber möchten oder einfach nur neugierig sind.

2)Wo?


Dieses Mal findet das Treffen zum ersten Mal in Jonsdorf statt.



3)Wann?


Wir treffen uns um 10.00Uhr am Görlitzer Bahnhof in der Eingangshalle bei den Sitzgelegenheiten neben dem Zeitungsladen. Auf Nachzügler wird ca. eine halbe Stunde lang gewartet. Danach geht es mit dem Zug nach Zittau und von dort aus mit dem Bus nach Jonsdorf.

Anfahrt:

Görlitz Sa, 17.04.10 ab 10:21 7    
Zittau Sa, 17.04.10 an 10:55 5b

 

Zittau Bahnhof   ab 13:04   Bus 6/5  
Wendeplatz, Olbersdorf   an 13:27  
Wendeplatz, Olbersdorf   ab 13:29   Bus 13  
Kurort Jonsdorf Eissporthalle, Jonsdorf   an 13:35


4)Was?

Bevor wir nach Jonsdorf fahren essen wir in Zittau noch eine Kleinigkeit, ehe es mit dem Bus weitergeht, also bitte Flexxtickets bzw. Geld für Fahrkarte nicht vergessen!

Das Schmetterlingshaus wird ABGESAGT, da es keine Fotogenehmigung gibt.

Deswegen werden wir Jonsdorf erkunden und ein großes Fotoshooting im Freien abhalten und im Anschluss geht's mit dem Bus auch schon wieder zurück nach Zittau, wo wir das Event gemütlich ausklingen lassen.

Bitte alle auch was zu Knabbern und eine Decke mitbringen. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir im Park picknicken.

Ende wird vermutlich gegen 19.00Uhr sein.

 Abfahrt:

Kurort Jonsdorf Eissporthalle, Jonsdorf   ab 18:50   Bus 6/5  
Zittau Bahnhof   an 19:18  
Zittau Bahnhof         Fußweg  
Zittau        
Zittau   ab 21:01 2b OE 82648  
Görlitz   an 21:40 8

 

Alternativ:

Kurort Jonsdorf Eissporthalle,   an 16:35   Bus 13  
Schießwiese, Großschönau   an 17:07  
Schießwiese, Großschönau   ab 17:10   Bus 1  
Zittau Bahnhof   an 17:35  

 

<3 Aufenthaltspaß <3

 

           
         
Zittau   ab 19:06 5b OE 82646  
Görlitz   an 19:40 8

 

5) Cosplaythema:

Jahreszeiten! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und versucht eine Jahreszeit auszudrücken. Welche ist dieses Mal egal. Für jede Jahreszeit wird aber eine passende Fotolocation vorhanden sein ^.~


6) Wie?

Es werden voraussichtlich folgende Kosten anfallen:

- Anreise

- Essen und Trinken (sofern nich jeder selbst dafür sorgt)

- Decke


- Des Weiteren ist mitzubringen:

- Cosplay

- Kamera


7) Weiteres?

Es herrscht striktes WAFFEN- und ALKOHOLVERBOT nach dem aktuellen deutschen Gesetz.



Das war's von meiner Seite aus!

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen eurerseits.



LUFF u all

Luna

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
482 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke