Animexxler im Mittelalterfieber die Zweite!!!
Event-Details
Datum
12.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Evil_Siren
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Vom Marktplatz bis zum Kirchenplatz - seeeehhr weitreichend .... kurz gesagt, die ganze verdammte Stadt! :D
3730 Eggenburg
AT-3

Seid gegrüßt edle Damen und werte Herren!

Das Wochendende vom 12-13 September findet wieder einmal ein Mittelalterfest in Eggenburg statt und da sich schon einige Animexxler bei mir gemeldet haben, dass diese mitkommen, wäre es doch toll, würden sich noch weitere einfinden!

Infos findet ihr hier: www.mittelalter.co.at/MafFrameset.html
(Wann genau es startet, was es kostet, Programm usw. ^^)

Wir wären eine große Blut/Dunkelelfen Gruppe, die schon am ersten Tage eintrifft (um 12 Uhr herum) um die Stadt unsicher zu machen.
Am besten wäre es, würden sich noch andere Mexxler in Mittelalterkluft einfinden, zum gemütlichen zusammensitzen, quatschen, essen und Unsinn treiben.

Außerdem kann man so doch viel tollere Fotos machen.

Mitzubringen: demnach Fotoapparat, gute Laune, Mittelalter Cosplay!!!!!, maybe ConHon ^^, öööh und was ihr für euch selbst halt sonst noch braucht.

Wenn sich weitere Mexxler dazu bewegen bei diesem Fest zu erscheinen, braucht er sich einfach nach einer Gruppe weißhaariger Elfen orientieren ;D
(Wir werden wahrscheinlich die einzigen Verrückten in so einer Cosplay-Verkleidung sein buahahaha)

Na dann, auf zahlreiches kommen!!!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
442 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke