Mega Elfen Lied Fantreffen Düsseldorf!!!
Event-Details
Datum
15.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Uchiha--Itachi91
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40*** Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

So Leute^^

Ja, ihr habt richtig gehört!

Es wird in Düsseldorf wirklich ein Elfen Lied treffen geben!

Und wer kommt?

Natürlich ihr!

Also, alle Elfen Lied Fans und Cosplayer streichen sich den 15.Mai rot im Kalender an^^

Aaaalso:

Treffen werden wir uns um 12.00 am Düsseldorfer HBF unter der blauen Tafel, wo in weißer Schrift ständig die Verspätungen stehen...auch Anzeigetafel genannt^^ Ich denke mal das findet jeder.

Diejenigen die vorher zu J-meile gehen wollen, sagen bitte bescheid und können das dann herzlich gerne machen. (keine Angst, ich sorge dafür das sich keiner verläuft)

Ich werde für meinen Teil um 12.30 die sich versammelten Fans in den Japangarten entführen.

Eventende ist offen.

Dort angekommen stehen uns unterschiedliche aktivitäten zur verfügung, dazu später mehr^^

Bei schlechtem Wetter weird das Event in den Südpark verschoben, da es dort unterstellmöglichkeiten gibt.

 

 

Nachdem wir uns alle gemeinsam Japangarten angekommen sind,
können wir unterschiedliches Tun:
Zb:

- Wir können ConHon Kritzeln
- Lustige Filme Drehen
- rumsitzten
- den Japangarten  unsicher machen
- auf der Wiese toben
- Fotos Schießen
Und alles was uns noch so einfällt!!!


Und damit uns nicht langweilig wird folgendes:

Ich will mir euch meine Schnitzeljagt machen die schon von anderen meiner Events bekannt ist.

Dann Natürlich ein Gruppenbild und ein ausgiebiges Fotoshooting.

Wenn ihr Lust habt können wir ja mal versuchen gemeinsam das Ending zu singen, wenn jemand beim Opening die Töne trifft, kann sich die Person/die Personen auch gerne melden.

Dann könnten wir mal gucken ob wir einige Szenen aus der Serie nachstellen können^^ Könnte lustig werden^^

Dann werde ich noch meine UNO Karten mitbringen, mit denen wir uns dort auch vergnügen können.

(weitere Ideen bitte an mich^^)

 

 

 

Cosplayliste:

Uchiha--Itachi91 :                     Lucy

Miss-Sayuri:                              Lucy Schuluniform mit Kopf

Dark-Haru :                               Lucy im Ringelsöckchenoutfit

Koenigen-Erdbeere :               Lucy Kotas Klamotten

 


Bitte Mitbringen:

-Cosplay
-Conhon
-Camera (wer hat/will)
-Gute laune!!!
-Essen/Trinken(Ihr könnt es natürlich auch vor Ort Kaufen)
-Decke zum hinsetzten
-Gutes Wetter^^
(Können wir leider nicht beeinflussen)  

Nicht Mitbringen:

- Schlechtes Wetter (wie schon gesagt,können wir leider nicht beeinflussen...)

 - Schlechte Laune

 -Drogen; Alkohol

- Scharfe Waffen


Schlusswort: Kommt Zahlzeich und habt viiiiiel Spaß!!!!!!!!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke