MIMIKRI das erste Casting
Event-Details
Datum
12.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
*Yoru
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen

[Spontane Veränderungen der Daten sind mgöglich]

Hier bekommt ihr das erste mal die Chance euch für unseren geplanten

Theater-Show-Act MIMIKRI vorzustellen. Dazu sollte ich erwähnen Mimikri ist bisher nur eine Art Arbeitstitel der Name kann sich jederzeit noch ändern. Bitte bedenkt das dies ein ernstgemeintes Casting werden soll, wer jetzt also mit dem Gedanken spielt ach ich mal mal so aus Spaß mit, vergiss es ganz schnell wieder ^^; danke.

eine genaue Beschreibung zu unseren Vorhaben und ähnlichem findet ihr in unserem Zirkelforum:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShootingBeekhof/forum/?forum=7&kategorie=38352&thread=279870

Lest bitte die Beschreibung zu Mimikri durch bevor ihr euch anmeldet.

Ich werde eine kleine Gesprächsrunde mit Diskussion und Fragerunde zu eurer Person machen, damit ich einen Eindruck bekomme.

Meldet euch für das Casting bitte vorweg bei mir an. Entweder im Forum, im Zirkel oder per ENS damit ich weiß das ihr teilnehmen wollt ^-^ danke und viel Erfolg. Anbei es ist noch ein weiteres Casting in Planung also nciht verzagen wenns euch auf der Chiasaii nicht passt.

WO?: Auf dem Weg zum Spielplatz bei den Sitzmöglichkeiten. Vielleicht verkrümeln wir uns auch nach drinnen das ist Wetterabhängig.

Wann?: so hier nun die Aktuelle Uhrzeit.. wir treffen usn einmal kurz vorab um 16Uhr an genanntem Ort, einfach um kurz hallo ich bin da zu sagen ^^ dann warten wir bis der Cosplay Wettbewerb vorüber ist und trefen uns danach für das Casting ->Grund einige nehmen an dem wettbewerb teil und die Urhzeit der auftritte ist unklar.. also genießen wir einfach die Show bisses vorbei is XD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke