Mexxler terrorisieren Mariendorf
Event-Details
Datum
12.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Ichiro_
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
U Alt-Mariendorf
12107 Berlin

Da an diesem Wochenende kein Treffen war, an dem ich mich mit meinen Freunden mal wieder austoben kann, hab ich einfach beschlossen, selbst eines zu starten^^ (ich weiß, es ist kurzfristig) also wer Lust und Zeit hat kann kommen^^

WO? : U Alt-Mariendorf (von da aus wandern wir dann zum Park)

WANN? : 13:30 Uhr dann wird wie immer noch 30 Minuten auf die Nachzügler gewartet

Programm: so auf die Schnelle fällt mir nur das Übliche ein: rumsitzen, quatschen, Con-Hons kritzeln,

falls noch jemand Vorschläge hat, der meldet sich bei der Orga^^

Mitzubringen: Decke, Essen und Trinken, Con-Hon, Jacke (es wird ja langsam kälter^^“), Cam und evtl. Cosplay^^

Fals ihr noch fragen habt, meldet euch^^

LG! Eure Ichiro

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
187 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke