Gaga Syrup Meeting - Vidoll Fans
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

ヴィドール Fantreffen

 

Das hier wird ein Treffen für alle Menschen, die Vidoll mögen. (*´д`*) Egal ob im offiziellen Fanclub, im Zirkel oder .... nirgends. Macht gar nichts, alle sind herzlich willkommen.

Wir machen alle zusammen eine große Gaga Syrup Partey, おういえす(。-_-。)

 

 

Treffpunkt

Samstag, 19.09. 15:00 Uhr
Auf der rechten Seite vom Congress Palais, da wo der Behinderten-Eingang ist.. ungefähr. (da gehören wir ja auch hin.)
Haltet einfach Ausschau, nach auffälligen Vidoll-Fans und Cosplayern. Wer ein bisschen mehr als Juis Gesicht kennt, wird uns dann auch finden.

 

Inhalt

Sowas brauchen wir nicht. ヽ(*`Д´)ノ
Wir gammeln, labern, lästern, tratschen, tauschen uns aus und machen einfach Partey.
Natürlich sind wir alle gegen Gewalt, also unterlasst diese bitte, sowohl physischer als auch psychischer Art. <3 Haha.

 

Cosplay

Natürlich traut sich niemand im Cosplay zu kommen, wenn wir solche Größen wie HYURER und SAKU unter uns haben. Aber wenn sich trotzdem jemand wagt, freuen wir uns alle riesig. Deshalb, haut rein und zeigt uns eure Kostüme!

 

 

Gut, dann sehen wir uns am Connichi-Samstag (*´д`*)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke