Animexxler im Katzenloch #2
Event-Details
Datum
06.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
auf bzw. an den katzenlocher felsen... vergesse immer wieder wie sie richtig heißen...
55758 Katzenloch
Rheinland-Pfalz

Es ist wiedermal soweit! Fotoshooting in Katzenloch. Dieses jahr aber einen Monat später als im Vorjahr...^^

Wann:

am Sonntag Nachmittag um 15:00 Uhr

Wo:

Auf dem Parkplatz vor der Wirtschaft (nicht zu verfehlen!)

von dort aus wandern wir dann zu den Katzenlocher Felsen (vergesse immer wieder wie sie eig. heißen^^')

Was machen wir:

  • schöne Fotos im Cos^^

An-chan und ich kommen im Pokémon-Cos ... aber jedes Cos ist gut^^

  • wandern, was vor den fotos kommt^^

  • in Conhons malen

  • spaß haben xD

Wer fragen hat bitte an mich wenden... Selena-chan ist im Moment Internet-los^^'

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke