ZAT goes Schnitzeljagt
Event-Details
Datum
17.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Viola_Fukuda
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Weißenborner Wald
08056 Zwickau
Sachsen

ZAT
Zwickauer Animexx Treffen


 
Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?


Hiermit laden wir alle intessierten Animexxler ein!

Halloween mal anders! Nichts ist grussliger als ein dunkler finstere Wald. *wuhahaha* Deswegen geht dass diese jährige Halloween ZAT nach draußen. Es wird eine kleine Schnitzeljagt geben. *wie unheimlich*

Treffpunkt: 14 Uhr an der NEUMARKT gegen über Play 2000  (Bitet seit Pünktlich weil der Bus am Samstag nur EINMAl die Stunde fährt udn wir sonst den nächsten nehmen müssen und uns kostbare zeit verloren geht)

Kosten: es werden ZWEI Kurzstrecken Fahrscheine von etwa 90 Cent benötigt... Achtung... Preis kann noch variiren.

Mit zu bringen?:  Taschenlampe

Achtung: Warm einpacken! Wir sind im WALD. das heißt wir müssen uns Wetter gerecht anziehen. Ausserdem werden wir einen strengen Ablaufplan haben, damit die Busleute ihrne Bus noch schaffen werden. Deswegen seit so lieb und habt verständniss dafür. ;-)

Wann ist das Event zu Ende? In der Regel werden wir so 2 - 3 Stunde unterwegs sein. Also stellt euch auf diese zeit ein. Und ih hoffe mal, dass ihr danach auch schön erschöpft sein werdet. ;-)

 

Mfg

 

Orga ViViola

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke