Paris - hin und zurück
Event-Details
Datum
12.07.2009 bis 19.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
yukichan_xD
Eventkategorie
Event außerhalb von D/A/CH/LU
Webseite
Keine Angabe
Adresse
die gesammte stadt
75 Paris

tja:

wie der titel schon lautet ist es eine fahrt nach paris, um die sehenswürdigkeiten zu sehen

wer:

ale die interesse haben

wo:

tja es geht durch ganz paris

das treffen für die hinfahrt ist am 12.7. morgens um 6h

in viersen am bahnhof

von dort aus geht die fahrt über köln mit dem thalis nach paris

wann:

wir werden ungafähr um 12h ankommen und dann erst mal die jugnedherbergszimmer beziehen.

dannach ist erst einmal freigang bis wir uns gegen 19h wieder in der jugendherberge treffen. dann besprechen wir gemeinsam den weiteren zeitplan und wer was wann sehen will^.-

es ist das sinnvollste das in der gruppe zu besprechen ^^

was:

sight seeing also

was kostet es:

der preis liegt zwischen 200 und 300 € mit unterkunft und verpflegung

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
180 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke