Geisterstunde - Fanwork-Sortierlinge auf der Connichi 2009
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Es ist soweit: Das erste große Treffen der Fanwork-Sortierlinge steht an!

Endlich werden wir uns alle (oder zumindest ein guter Teil) auf der Connichi auch mal persönlich kennenlernen ^____^

Da die meisten von uns am Samstag da sein werden, haben wir diesen Tag auch mal dafür festgelegt.

Treffpunkt ist um 11 Uhr beim Animexx-Stand (bzw. dort in der Nähe, wir wollen den anderen Con-Besuchern ja nicht im Weg stehen ^_~).

Je nachdem werden wir auch ein Schild dabeihaben, ansonsten haltet einfach nach den im Zirkel geposteten Cosplays Ausschau.

Programm:

  • treffen und kennenlernen

  • ein gemütliches Plätzchen suchen und uns dort niederlassen

  • quatschen und Spaß haben

  • Gruppenfoto! (ja, da bestehe ich drauf! XD)

  • wer Lust hat Con-Hon schreiben/zeichnen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke