4. Gothic Lolita Treffen in Oldenburg
Event-Details
Datum
13.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
kueken-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hbf Haupteingang
Oldenburg
N/A

Datum: 13.09.2009

Treffpunkt: Oldenburger Hbf - Eingangshalle

Uhrzeit: 13 Uhr

Programm:

  • Museumsbesuch (wohl das Stadtmuseum www.stadtmuseum.oldenburg.de)

  • Cafébesuch

  • Fotoshooting

Mitbringen solltet ihr:

  • Geld, evtl. Bahnticket etc.

  • Handy (um sich zu melden wenn etwas sein sollte :) Meine (neue) Handynummer würde ich euch auf Anfrage geben.)

  • evtl. Regenschirm (das Treffen findet auch bei schlechtem Wetter statt)

  • eine warme Jacke *

  • gute Laune :D

  • Ich schreib das mal hier hin weil es manchmal über ein tolles Outfit vergessen wird. Grad wenn es abends kälter wird ist es aber sicher besser eine nicht ganz so hübsche Jacke anzuhaben als perfekt angezogen zu frieren. ^^

Da es sich um ein Lolita treffen handelt seid ihr gebeten euch an folgenden Dresscode zu halten:

Erwünscht sind: Alle Formen von Lolita (Sweet, Classic, Kuro, ...) sowie Kodona und Aristokrat. Das Outfit muss natürlich nicht 100 % perfekt sein, aber man sollte sehen dass ihr euch Mühe gegeben habt. Wichtig ist mir persönlich auch eher das Interesse an dem Stil. :)

Nicht erwünscht sind: Cosplay, VK-Stil, Alltagsoutfits, etc.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich (kueken-chan) melden. Bloß keine Scheu. ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke