Rama-Con ー Schnitzeljagt
Event-Details
Datum
24.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Miru (Orga), BEY0ND (Co-Orga), Yuechi (Helfer), Keisan (Helfer)
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Treffpunkt von 11:00-12:00 am er Hauptbahnhof (vorne am Haupteingang)
60 Frankfurt
Hessen

゚・:,。゚・:,。★ ラマーコン ☆。,:・゚。,:・゚ ~ RheinーMainーTreffen
ラマーコン ー Schnitzeljagt

 

Die 5-W's!

 

Was?

Dieses Event ist kein Gammelevent!!!!
Bitte Leute, die einfach nur rum sitzen wollen, sollen nicht kommen!
Wir wollen etwas unternehmen und deswegen wird nerviges genörgel ignoriert!

 

Wo?

Wir treffen uns am Frankfurter Hauptbahnhof. Die Orgas warten von 11:00 bis 12:00 Uhr vor dem Haupteingang. Ihr erkennt sie an einem Schild mit der Aufschrift ラマーコン!

 

Wie?

Der genaue Ablauf ist auf Seite 2 zu finden o(^▽^)o

 

Womit?

Natürlich freuen wir uns auf Cosplayer, aber wir empfehlen euch was leichtes zum rum laufen o(゜∇゜*o)(o*゜∇゜)o~♪
Con-Hon wäre natürlich gut, falls ihr neue Leute kennen lernt, damit ihr ihre Nicknames nicht vergesst ☆-( ^-゚)v
Essen und Trinken wäre natürlich auch sehr hilfreich, aber ihr könnt euch auch mit Geld noch etwas an der Hauptwache einkaufen (*^▽^*)

 

Wer?

Die Orga ist Miru (*゜▽゜ノノ゛☆ Fragen bitte an sie!
Co-Orga ist BEY0ND!
Helfer sind Yuechi & Keisan! Danke!

 

 

゚・:,。゚・:,。★ ラマーコン ☆。,:・゚。,:・゚ ~ RheinーMainーTreffen
ラマーコン ー Schnitzeljagt

 

Planung

 

Tagesplanung

11:00 - 12:00 ー Treffen am Bahnhof
ab 12:00 ー Gang zur Hauptwache
auf dem Weg ー Gruppenfoto bei der Comerzbank-Treppe
bis 13:00 ー Pause bei der Hauptwache
ab 13:00 ー Gruppenbildung
sobald die Gruppen stehen ー Beginn der Schnitzeljagt
17:00 ー Bekanntgabe der Gewinner & Preisvergabe
ー Ende des Programms ー

 

Diese Angaben sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern!

 

Orga-Treff

Dieses wird ein paar Wochen vorher stattfinden (wird noch bekannt gegeben).
Außerdem suchen wir noch Orgas und Helfer für das Treffen!!!
Bitte meldet euch hierfür bei Miru per ENS, danke!

 

゚・:,。゚・:,。★ ラマーコン ☆。,:・゚。,:・゚ ~ RheinーMainーTreffen
ラマーコン ー Schnitzeljagt

 

Schnitzeljagt

 

Gruppenbildung

Zuerst werden die Gruppen gebildet.
In jeder Gruppe wird jemand sein, der sich in Frankfurt auskennt und dann wird nach den Interessenfeldern der Personen entschieden.
Die Gruppenbildung geschieht durch einen Fragenzettel, der zuvor an der Hauptwache ausgefüllt werden muss. Diese Zettel werden schon im Hauptbahnhof verteilt, wer an der Hauptwache noch keinen hat fragt bitte die Orga!

 

Ablauf

Nachdem die Gruppen gebildet wurden beginnt die Schnitzeljagt.
Diese zieht sich durch die Frankfurter City.
Ihr werdet einen Plan erhalten, der Rätzel enthält und euch zu verschiedenen Stationen lockt. Dort werden dann die Orgas warten und euch Aufgaben geben. Ihr solltet am Ende der Schnitzeljagt so viele Aufgaben wie möglich gemeistert haben.
Die Gruppe mit den meisten Punkten gewinnt!

 

Preise

Es wird einige nette Preise geben. Sowohl Mangas, als auch ein paar nette Kleinigkeiten, also lasst euch überraschen ヾ(@°▽°@)ノ

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
72 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke