Lolitas samstags auf der Connichi 2009
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Friedrich-Ebert-Str. 152
34119 Kassel
Hessen

Wann?

ab 13:30

bis open end, da jeder einen anderen Zeitplan haben wird und ich es deshalb nicht gerade sehr sinnvoll finde, eine genaue Endzeit festzulegen.

bis maximal 14:00 wird auf Nachzügler gewartet

 

Wo?

Vor dem Eingang der Stadthalle,

eine Gruppe Lolis ist wohl kaum zu übersehen^^

 

WAS?

Ja, das ist eine sehr gute Frage, der wir hier auf den Grund gehen können:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Gosurori/?forum=7&kategorie=146&thread=276335

Ich denke mal, dass wir auf jeden Fall bei der Kirche Fotos machen werden, da es halt eine so tolle Kulisse ist.

 

Das ist das erste Lolitreffen, was ich organisiere... . Mir ist aufgefallen, dass es auf der Connichi bis jetzt noch keins gibt, was ich sehr schade finde. Und im Zirkel meldet sich seit einiger Zeit auch keiner mehr so richtig dazu. Deswegen habe ich das jetzt einfach  mal in die Hand genommen, brauche jedoch, denke ich mal, noch ein wenig Unterstützung. Ich hoffe, dass sich doch ein paar Leute finden und wir einen wundervollen Tag haben werden. Wenn noch Interesse an einem Sonntagstreffen besteht, können wir das auch im Zirkel klären. Wollte erst einmal das hier anlegen und sehen, wie es sich entwickelt... .

 

UPDATE

Hime-lala hat ein Sonntagstreffen angelegt:

animexx.onlinewelten.com/events/event.php

Vielen lieben Dank dafür!!!

 

DRESSING

Ähm ja, da es sich hier um ein Lolitatreffen handelt, wäre entsprechende Kleidung schon angemessen. Ich weiß auch, dass einige gerne kommen würden, jedoch entweder noch jemanden dabei haben oder nur an dem Tag da sind und da gerade nicht in Loliklamotten kommen können. Darin sehe ich kein Problem, solange diese Zahl die der Lolis nicht überwiegt. Deshalb bitte ich jeden, der noch jemanden mitbringt oder nicht in Loli kommen kann, mir dies per ENS mitzuteilen. Wäre sehr lieb. Ist auch besser zum Einschätzen der Menge, denke ich...^^"

 

RULES

Das übliche

[1] Jeder ist bitte für seine Sachen selbst verantwortlich

[2] Keinen Müll etc. rumlliegen lassen

[3] Kein Alkohol, Drogen, Prügeleien (ist eigentlich überflüssig, da ich es eh nicht denke^^)

[4] Bitte niemanden aufgrund seiner Kleidung irgendwie anmachen. Schließlich wollen wir alle einen schönen Tag haben und ich selbst bin auch erst Anfängerin und alles andere, als perekt. Jeder sollte den anderen achten... .

 

So, und nun hoffe ich, dass sich dieses Treffen gut entwickelt.

 

Liebe Güße

Eure Insanity

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
302 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke