Siri feiert ihren 17. B-Day... ZU SPÄT!
Event-Details
Datum
31.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Siria
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
55131 Mainz
Rheinland-Pfalz

Hi,

zwar habe ich am 26.09. Geburtstag aber da da die wie.mai.kai ist und ich als Maid kellnere, verschiebe ich das ganze auf den Oktober, und feiere über einen Monat später.

AN HALLOWEEN!

Denn das ist dieses Jahr ein Samstag. Toll, gell ???

Kommen darf jeder der Lust hat und mich kennt. Es wird keine reine Geburtstagsfeier, eigentlich mehr so ein Halloween Event xD

Nähere Details auf der nächsten Seite.

This is Halloween

und welcher Mexxler hockt an Halloween schon gern daheim in der Bude und bläst Pustekuchen? Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht. Wie gesagt. kommen kann, wer will.

Kleine Bedingung:

Ihr solltet wenn möglich ein Cosplay anhaben, am besten passend zu Halloween. Ein bisschen was gruseliges, damit es nicht langweilig wird.

Was ihr sonst mitbringen solltet:

-Geld für Essen, Fahrkarte. etc.

- ConHon

-ne Tasche / Tüte (oder noch eine weitere xD)

-ne Portion Spaß

-Blut-/Candydurst

- Kamera

-eventuell Fahrgeld für.. nen Stadtbus oder so...

Wir treffen uns am 31.10.2009 zwischen 15:30 Uhr - 16:00 Uhr am Hauptbahnhof auf dem Platz.

Da es zu dieser Zeit noch hell ist, können wir ja ein bisl Conhon kritzeln, Fotos machen, Kinder erschrecken ( ? ),... etc. sobald es ein bisschen dunkler ist ziehen wir Richtung Wohngebiet, mir schwebt da Hechtsheim vor...aber das kann man ja noch an Ort und Stelle festlegen. Deswegen, wenn ihr mit eurer Fahrkarte keine Straßenbahn nutzen könnt, wäre ein bisschen Kleingeld für ein Ticket nicht schlecht.

Hinterher können wir am HBF zum McDonald's oder wo anders hin. Offiziell ist um 23:00 Uhr Schluss, wer muss kann früher gehen.

Ich denke nciht das es nötig ist essen mitzunehmen, höchstens was zu trinken.

Happy Halloween <3

 

Bei Fragen, einfach anschreiben!

 

Wenn schlechtes Wetter sein sollte überlege ich mir was...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke