Cosplay Treffen auf der LBM 2010
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Layen
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

So meine lieben Cosplayer der LBM 2010

ich habe vor ein Treffen ALLEr Cosplayer zu machen die auf der LBM sind und lust haben.

 

 

WANN: Samstag der 20.3.2010 um 14:30Uhr

WO: In der CCL Halle,damit ist die Haupthalle gemeint! Warscheinlich an der linken Treppe (vom Èingang aus gesehen)

WIE ihr uns erkennen könnt?

Ich Cost Pandora aus Guitar Hero. Ich habe eine Gitarre und blaues Haar. Ich hoffe ihr erkennt mich. Vieleicht mache ich noch ein Schild.

WAS machen WIR?

Also ich hatte vor mit euch ein paar FOTO´s zu machen ...

WAS für FOTO´s?

Also einmal Gruppenfoto aller die da sind, Dann ein Gruppenfoto der einzelnen Serien die sich dort versammelt haben oder halt eigene Charas die sie dort haben und dann natürlich Paaring und Einzelfotos.

WAS wir NOCH machen werden?

Wir werden außer Foto´s machen auch in CON-HON´s krizeln,plaudern und spaß haben, vielleicht auch ICQ oder MSN Daten austauschen oder was weiß ich was wir noch machen werden.
Ich werde mir auch noch aufschreiben wie viele sich eingetragen haben und wie viele wirklich gekommen sind ^.^"

Und so wie ich das sehe ist bei diesem Treffen ALLES an COSPLAY´s erlaubt

von  NARUTO über BLEACH und eigen Charas bis hin zu den unbekantesten Serien



Bei weiteren FRAGEN oder anregungen schreibt mir doch bitte eine ENS oder schreibt einfach in den THEARD

^.^

 

VLG

Layen

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
89 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke