InuYasha und andere Seltsamkeiten
Event-Details
Datum
13.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Dark-Haru & -Sessy-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallöchen alle zusammen

Ich habe mich schon seit längerem gefragt, wieso nie ein InuYasha-Treffen stattfindet, erstrecht nicht in Düsseldorf und Umgebung. Aus diesem Grund gibt es dieses Treffen.

Ich möchte endlich mal auf einem sein.

Den Tag habe ich mir folgendermaßen vorgestellt: Nachdem alle eingetrudelt sind, machen wir uns auf den Weg zum Park hinterm Aquazoo. Dort können wir ein wenig picknicken, quatschen, in ConHons schreiben, uns kennenlernen natürlich, Fotos machen und Animestellen nachstellen wer mag.

Ursprünglich sollte ein Cosplaywettbewerb stattfinden, aber da sich nicht genug Interessenten dafür gemeldet haben, fällt der leider aus.

Die Urkunden für die Teilnehmer sollten auf InuYasha-Stil gepimpt werden, aber das hat sich ja nun leider erledigt...

Vielleicht melden sich das nächste Mal mehr Leute dafür.

Dann noch eine Zusatzinformation für die, die etwas später kommen. Wenn ihr nicht wisst wie man zu dem Park kommt, ruft mich 10-20 Minuten bevor ihr am Düsseldorfer HBF seid an. Meine Handynummer gebe ich euch bei einer Anfrage per ENS. Ich vertraue darauf, das ihr diese Nummer nicht an Dritte weitergebt. Ihr sollt am besten 10-20 Minuten vorher anrufen, damit ihr nicht so lange warten müsst, bis ich da bin. Die S-Bahn braucht ja auch einige Zeit.

So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß. Bei Fragen oder Anregungen, was man noch machen könnte, benutzt am besten das Forum, damit es für alle sichtbar ist. Ab dem ersten Post von jemandem, werde ich mehrmals täglich nachsehen.

Eure Haru :3

Treffpunkt: Düsseldorfer HBF unter der Anzeigetafel

Wann: 13.02

Uhrzeit: Um 12 Uhr würde ich sagen treffen wir uns alle und warten bis 12.30 Uhr auf Nachzügler

Ende: Wenn keiner mehr Lust hat oder alle gehen müssen, es dunkel wird (wenn man nichts mehr sieht ist es auch nicht so das wahre)

Wo wir hingehen: Ich würde mal ganz klassisch sagen zum Nordpark (so hieß doch der hinterm Aquazoo, oder?? xD)

Was ihr mitbringen solltet:

  • ConHon (für schöne Erinnerungen ^^)

  • gute Laune

  • Geld (für Essen, Zug und sowas halt)

  • Cosplay (wer eins hat)

  • Decke (wegen dem Park, ich habe auf jeden Fall eine)

  • gutes Wetter xD

  • Für Musik sorgt bereits Makai. Danke dafür! ;D)

Was ihr zu Hause lassen müsst:

  • Drogen jeglicher Form (außer bei Rauchern, aber Alkohol etc. will ich nicht sehen)

  • schlechte Laune

  • Zerstörungswut

  • Beleidigungen

  • unsittliches Verhalten

Unseren Event-Zirkel zum Thema InuYasha findet ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/InuYasha_in_NRW/beschreibung/

Würd freuen uns über jede Anmeldung ;D

Das Event findet zwar Mitte Februar statt, aber ich denke, es werden doch einige im Cosplay kommen, wenn sie ein InuYasha Cos im Schrank hängen haben ^^. Ich hab im Dezember sogar mal eine Cosplayerin gesehen, die ein recht spärliches Cos hatte O.o


Dabei:

Dark-Haru = Kälte-Kagome

-Kikyou-sama- = Tiefkühl-Kikyou :3

Makai = InuYasha

Uchiha--Itachi91 = InuYasha


Noch nicht 100%ig:

Wer noch im Cos erscheinen möchte, kann sich gerne bei uns melden, oder einfach im Forum Bescheid geben ;D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
73 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke