[Kleines Bleach-Shooting]
Event-Details
Datum
26.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Juka-Sama
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt
N/A

So..

Da wir ja so doch schon ein paar Leute sind, wollte ich das Ganze als Event gemacht haben, damit wir hier alle Daten (soweit dann irgendwann hoffentlich vorhanden) auch stehen haben ^__^

Momentan stehen fest:

Datum: Sa. 26.09.09

Wir treffen uns wahrscheinlich gegen 12 Uhr (bei Änderungen, wird das noch bekannt gegeben) am chinesischen Garten in Frankfurt ^^

-> Wer nicht weiß, wie er hinkommt, der kann sich einfach bei mir melden.

Ich hoffe, dass sich alle angesprochenen Bleach-Cosplayer in die Liste eintragen, damit auch keiner übergangen wird.

Miffy hat sich außerdem bereiterklärt uns als Fotograf tapfer zur Seite zu stehen.

Was werden wir tun?

Da es sich um ein Fotoshooting handelt werden wir natürlich in erster Linie versuchen ein paar schöne Bilder von uns allen zu machen und ansonsten..

Je nachdem wie das Wetter wird, kann man im chinesischen Garten auch noch ein wenig herumgammeln.

Ansonsten.. vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die am Ende des Shootings noch zusammen essen gehen wollen.

.. weitere Vorschläge sind natürlich auch immer willkommen ^__^

Ansonsten.. wenn es noch Fragen geben sollte, dann entweder mich anschreiben, oder ins Forum posten.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
101 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke