Shadow Hearts Convenant [SA]
Event-Details
Datum
08.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
N/A

 

Für die Hanami haben  DarkUke und ich uns überlegt ein Shadow Hearts Convenant Gruppen Cosplay  zu machen. 

Leider ist das Spiel nicht so bekannt und wir sind auch nur drei -inzwischen vier- feste Cosplayer. (Stand: 17.08.2009)

Deshalb: wer uns beide und das Spiel kennt* und mit uns auf die Hanami 2010 will, kann sich ja bei uns melden XD~

Danke für die Aufmerksamkeit!


*Auch wenn ihr uns nicht kennt ist das in Ordnung, dann lernen wir euch eben kennen XD

 

 

 

 

Es gibt keine Alice Elliot weil sie genau genommen keine SH2 Charater ist und aus einem anderen Grund den nur bestimmt Leute kennen ;)

-Cornelia in "Alice" Kleid also "Blue Virgin" ist erwünscht^^-

Charaktere

Yuri Hyuuga [Basic]: Saki-Maru

Karin König [Basic]: DarkUke

Kurando Inugami: Dark_Cat

Nicolai: Stark (wird nicht rechtzeitig fertig)

Anastacia Romanow: Ga_chan

Lucia [Basic]: KarateKeks

Blanca: (falls Keks mit lucia nid fertig wird macht sie blanca)

Yoachim Valentine:

Cornelia (verschiedene Kleider):

Gepetto:

Lenny:

Veronika:

Kato:

...

wenn ihr mit machen wollt, einfach eintragen und bescheid sagen wenn ihr macht, auch wenn euer Chara hier nicht aufgelistet ist

Es ist mir inzwischen egal ob wir doppel besetzt sind oder nicht!

Wenn ihr ein Shadow Hearts Covenant -Cosplay tragt dann kommt vorbei ^^

  • sind sich noch nicht sicher...


Wer darf kommen? 

Alle Shadow Hearts -Fans, auch die die uns nicht kennen XD

Wo werden wir zu finden sein?

Da ich das erstemal auf der Hanami bin, kann ich euch diese Frage leider noch nicht beantworten... Aber es wird sicher in Ludwigshafen sein XP

Wann machen wir das?

Zeit: Eine Uhrzeit ist noch nicht fest, da wir noch nicht wissen wann wir an der Hanami ankommen...

Datum: 08.05.2010

Was machen wir?

ConHon kritzeln, Spaß haben, Szenen nach spielen/stellen und vorallem Fotos machen!

Lucia alias KarateKeks und ich werden wahrscheinlich iwann auf dem Event noch ein bisschen "Jumpen". WIr üben zur Zeit mehr oder weniger Jumpstyl und wollen dann jumpen! Vllt bekomm ich bis dahin irgendwie sogar ein SH-Soundtrack auf einen Jumpstyl-Beat ~ bisher bin ich noch nicht erfolgreich gewesen ... Aber wer Lust hat kann dann gern mit uns jumpen ^^

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke