Omas feiern ihren 16. Birthday [Mello, Chess, Sasu]
Event-Details
Datum
24.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
SealSasuke
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
ATV: Seumegasse 1
1120 Wien
AT-9

Okay~ es ist soweit!

Mello, Chess und ich (Sasu) werden/wurden im Juli/August 16 Jahre, das heißt wir sind so richtig ALT^^

wir haben auch schon viele Angebote für Antifaltencreme etc. bekommen -w-

so schmeichelhaft von euch, Leute :D

Jedenfalls halten wir es alle für das Beste, gemeinsam zu dritt eine kleine Party zu veranstalten^^ und weil schon einige hinterfragt haben, machen wir es jetzt einfach als kleines Event auf Mexx öffentlich XD

>> Das ganze Programm steht auf der nächsten Seite :D

Wir freuen uns auf zahlreiches kommen |DD~

eure alten Omas 8D

[P.S. Wer noch Fragen hat, einfach uns fragen^^

Wenn sich noch etwas ändert, wird hier aktualisiert und vielleicht auch eine Rund-ENS geschickt]

WO?

ATV! [Anime Town Vienna]

Die die nicht die genaue Adresse wissen, sie steht oben angeschrieben :3

(-> Am ehesten kommt man mit der U-Bahnlinie U4 hin, bei der Station Margharetengürtel aussteigen^^)

!! Wir haben auch noch vor, dann in den Prater zu gehen!

Wer keine Lust darauf hat, muss nicht mit xD Zuerst werden wir aber ohnehin im ATV bleiben.

WANN?

Es steht ja nicht fest, wann wir dann in den Prater gehen.

Von da her würde ich sagen, zwischen 14:00 und 14:30, weil wir davor ja noch feiern :3

WER?

Die Frage wollte ich mir ja ersparen XD~

Also es darf JEDER kommen der will, wir könnten es theoretisch sowieso nicht bestimmen wer im ATV auftaucht und wer nicht :DD

Was mitnehmen

  • GELD (wenn wir in den Prater gehen |D)

  • Gute, spastische Laune :DD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke