SpieleEAT
Event-Details
Datum
22.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lyonell
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Erfurt
Thüringen

Etwas kurzfristig, aber hier endlich die Ausschreibung für das nächste Erfurter Animexx Treffen! ;)

Wie üblich treffen wir uns bis spätestens 13 Uhr auf dem Bahnhofvorplatz. Bei Regen (den wir doch hoffentlich nicht haben) treffen wir uns natürlich wieder vor dem Buchladen im Bahnhof.

Auf Wunsch derer, die sich im EAT-Zirkel geäußert haben, steht diesmal alles unter dem Zeichen der Spiele.

Und da die meisten ja sicher im Moment ein paar erhöhte Schulkosten haben (Kopierkarten, Arbeitshefte, ... da kann ich nämlich auch ein Lied von singen), machen wir nochmal eine günstige Version und gehen wieder in den Stadtpark. Nutzen wir das schöne Wetter das der Sommer uns bietet. ;))) Für SingStar und co. finden wir bei kälterem Wetter nochmal Gelegenheit.

Versprochen!

Damit wir aber auch etwas zu spielen haben, wäre es natürlich toll wenn ihr ein paar Spiele mitbringen könntet (Karten, Twister, Mensch ärger dich nicht, ...). Wozu ihr eben Lust habt!

Seid nur so gut und schreibt mir kurz was ihr mitbringen würdet, damit wir nicht am Ende alles doppelt haben. ;)

Auf Wunsch einer bestimmten Person, findet auch ein kleines Fotoshooting statt!!!

Macht euch hübsch, bringt mit was mit aufs Bild soll und am schönsten wär natürlich Cosplay! ;)

Gezwungen wird aber niemand ._.

Schaut bitte nochmal in die Übersicht, damit ihr wisst was ihr nicht vergessen solltet :)

Lyonell

Beginn?:

Spätestens 13 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Erfurt! Bei schlechtem Wetter in der großen Halle vor dem Buchladen ;)

Wo?:

Stadtpark Erfurt

Was liegt an?:

Viele Spiele, Fotoshoot und hoffentlich gute Laune und gutes Wetter :)))

Kosten?:

private Anreisekosten (... das wird diesmal wirklich richtig günstig o.o)

Woran ist zu denken?:

Decken/ Kissen zum sitzen, Getränke (!!!) und Naschereien (?!), ConHon, Fotoapparate (!!!), ein bisschen Geld vielleicht und gaaaaaanz viel gute Laune!

Cosplay?:

Ja unbedingt! ___

Alkohol?:

Verboten!

Evtl. Schäden?:

Wer etwas mutwillig kaputt macht oder beschädigt, trägt die Kosten für Reperatur oder Ersatz selbst! Selbiges gilt übrigens auch für einfach liegengelassenen oder falsch weggeworfenen Müll!!!

Ende?:

Spätestens 20 Uhr

Wer möchte kann gern noch mit zu McDonalds, Chinesen, ... ;)

Noch Fragen?:

Ob als ENS oder GB-Eintrag, immer nur her damit!

Wir haben zwar momentan noch ein bisschen mit Umzugsstreß, Abiveranstaltungen und Arbeit zu kämpfen, antworten aber immer so schnell wie möglich ;)

Hier kommt hin was ihr mitbringen wollt! ;)

DarkChrysalis:

  1. Twister (da nehmen wir aber gern auch ein Zweites ;) dann ist das Spielfeld größer!)

  2. Rumiko

  3. Uno

  4. Brettspielesammlung

Chibi-Moon:

  1. Wackelturm
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
78 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke