--Resident Evil Fan-Treffen--
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Oichi, Yukari-Sensei
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152 34119
Kassel
Hessen

Welcome Stranger~

Da es noch kein Unterevent zu Resident Evil gibt, habe ich mir gedacht, dass ich mal eins eröffne.

Es findet Samstag statt.
Ich werde als Steve Burnside und mit Jill Valentine am Eingang des Con-Gebäudes abends (so gegen 18 Uhr, die Zeit könnte sich aber noch ändern.) mit einen Schild warten.

Danach begeben wir uns gemeinsam zu einem Ort, wo wir gute Fotos machen werden (vorher schau ich mich dort um, wo wir eine passende Location haben werden =D)
Es wird dann ein kleines Fotoshooting veranstaltet und wir lernen uns dann alle kennen. (Das heißt, Con-Hons sind gerne gesehen *grins*)

Es wäre auch toll, wenn wir einige Zombies haben würden xD. Was würe denn Resident Evil nur ohne seine geliebten Zombies xD~.
Und es sind auch Nicht-Cosplayer gerne gesehen ^o^...Jeder Fan von Resident Evil ist herzlich Eingeladen
~

Ich werde euch auf den Laufenden halten ^o^

LG
Oichi & Yukari-Sensei

 

Quicklook:

Hier nochmal alles im Überblick:

Treffen:     

Samstag

18 Uhr

vor dem Con Gebäude

 

-   Footoshooting

-   evtl. Mini Movie drehen 

Jill Valentine Yukari-Sensei
Chris Redfield Informaniac
Ada Wong rie-kanan
Rebecca Chamber

AmuHinamori

Steve Burnside Oichi
 Albert Wesker
 God
 Leon S. Kennedy
 -
Alfred Ashford
 Ashford
 William Birkin
-
 Claire Redfield

 Nohime

Sheva Alomar Lamia
Jill Valentine (BattleSuit)
Chaos-Sephie

 ...weitre werden dann hinzugefügt. Schreib ins Forum oder schickt Yukari-Sensei oder mir eine ENS ^o^.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke