Fotopicknik for all
Event-Details
Datum
22.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Tallina
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Südstadtpark
Nürnberg
Bayern

ACHTUNG!

Es wurde vorverlegt! Ist jetzt leider ein wenig kurzfristig. Wir freuen uns sehr über jeden der kommt ^^

Connichi wa an alle, die hierher gefunden haben!

Willkommen bei unserem ersten Treffen.

Da wir Cosplayer und NichtCosplayer zusammenbringen wollen haben wir uns folgendes Ausgedacht:

Wir treffen uns alle erst einmal um 13 Uhr am Nürnberger Hauptbahnhof.

Genauer gesagt zwischen Infopoint und Zeitungsladen.

Wir werden bis ca. 13:15 warten und dann los gehen.

Natürlich könnt ihr auch später noch dazu stoßen.

(Ist ja nicht schwer zu finden, solltet ihr trotzdem wissen wollen, wo es genau ist, fragt. Ich geb euch dann ne Beschreibung)

Das Treffen selbst findet im Südstadtpark statt.

Unser Programm ist eigentlich recht einfach:

  • Fotoshooting für die Cosplayer

Ich werde eine kleine "Fotostation" machen, bei der die Cosplayer posieren können.

Eventuell wechsel ich mich auch mal mit jemandem dort ab.

Aber beachtet bitte, dass ich/wir keine Profis bin/sind und nur normale Cams haben.

Ich/Wir werde/n versuchen trotzdem so gute Bilder wie möglich zu machen.

(Wie dies genau ablaufen wird werden wir vor Ort sehen)

  • Picknik für alle

inklusive ConHons schreiben, sich unterhalten, Spiele?, spaß haben usw...

Natürlich könnt auch ihr Cams mitbringen und selbst Fotos machen.

Für Spaßfotos bietet sich der Spielplatz nebenan an.

Mitzubringen:

  • natürlich viel Spaß ^^

  • ConHons

  • Cosplay (wenn vorhanden)

  • Decken zum draufsetzen

  • Eventuell spiele, falls ihr was habt.

  • Jeder sollte nach Möglichkeit auch etwas zu Essen/trinken mitbringen (Kuchen, Kekse, Süßkram, was euch so einfällt), soll immerhin ein Picknik werden!

Das Ende ist auf ca 18Uhr angesetzt, es kann aber auch verlängert werden und vielleicht findet sich danach auch noch eine Gruppe, die noch etwas unternehmen will. (Wird aber nichtmehr von uns Organisiert!)

Achtung! Wetter:

Sollte es uns den Tag richtig verregnen werden wir das ganze nach Möglichkeit Verschieben!

(Wird dann aber 2-3 Tage vorher per Rundschreiben-ENS bekannt gegeben)

Solltet ihr noch fragen haben schreibt mich einfach an, ich beiss nicht ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
396 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke