Naruto Cosplay Treffen
Event-Details
Datum
27.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
asakura-yo
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Köln
Nordrhein-Westfalen

1) "Wer?" Das Treffen richtet sich an die Naruto Cosplayer unter euch, jedoch sehen wir auch gerne normale Fans :)

2) "Wo"? Treffpunkt ist der HAUPTBAHNHOF in Köln, von da aus geht es in Richtung Rheinwiesen. Weitere wird noch bekannt gegeben.

3) "Wann"? Treffzeit ist der Zeitraum von 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr. Nachzügler nehmen bitte einen Bus, den ich noch heraussuchen werde.

Ende, ist leider nicht offen, weil Montag wieder Schule bzw. Arbeit auf uns wartet. Die Orga wird euch dann gegen 18:00 Uhr verlassen, wer länger bleiben will, kann das gerne auf eigenen Faust tun :)

4) "Was"? Geplant sind: Shooting der Cosplayer, ne Runde ConHon tausch mit Schreiben, Kennenlernen neuer Leute, oder alte Freunde treffen, und natürlich gemütlich irgendwo chinesisch essen gehen.

In Planung sind noch Wettbewerde und RPG; aber die sind wie gesagt noch nicht feststehend :)

5) "Wie"? So lala, die Kosten des ganzen Events belaufen sich auf EURE Fahrtkosten und die Kosten, die ihr an Verpflegung braucht.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke