Privart Treffen Bei Dark-Tasuwa 2
Event-Details
Datum
12.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Dark-Tasuwa
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hagelbergerstr. 46
10965 Berlin

Hi Leute nun wollte ich für dieses Jahr auch wieder ein Treffen, in engsten Kreis veranstallten die leute die auch letztes mal dabei waren wiessen wie es läuft.

Dieses Treffen geht nur für die Leute, die eine Einladung Per ENS bekommen haben. Wer keine bekommen hat aber gerne mitmachen möchte, so sollte der mir Bitte bescheid sagen, oder wen ihr leute mitnehmt die ihr gerne dabei haben wollt.

Da das treffen bei mir stattfindet, würde ich euch bitten Was selber zu Essen und zu Trinken mitzunehmen, ich versuche auch selber was zu Organisiren. Doch es währe besser wen ihr auch selbser was mit Bringt.

Übernachtung ihr durft gerne bei mir Übernachten ihr müsstet nur einen Schlafsack mitbringen nur wer es möchte

Wichtiger Hinweis: Wer bei mir Übernachtet, müss mir Bescheid Sagen. Damit ich für die Leute Brötchen zum Frühstück besorgen kann.

Das wird alles im Programm geben

-Anime Filme/Serien

-Konsole zocken

-Anime/J-pop-JRock Musik hören

-Cohn hon zeichnen

-Spaß haben

Hinweiß seid nett zu euren mitmenschen, wenn ihr mit einigen leuten nicht klar kommt solltet eure probleme lieber zuhause lassen!

Verboten auf dem Treff ist Alkohol, Drogen, Gewalt ausüben, Sachen durch die gegen schmeißen, wer sich nicht daran hält wird vom Treffen rausgeworfen.

PS: Ihr Dürft auch Freunde mitnehmen aber die mussen sich auch an die Regeln einhalten

Bei Essen versucht wie gesagt, selber was mit zubringen. Genau so wie Getränke aber kein Alkohol.

Bei Konsolen versucht auch selber Spiele mitzunehmen, weil ich selbst nicht viel besiehtze. Also bringt mal was für SNES,N46 und Game Cube an Spiele und Gamepeds zu besorgen und auch Spiele für die PS2.

Bei Anime es währe sehr net wen ihr was mitbringt, was ihr gerne sehen wollt. Sei es eine Serie oder ein Film, bei meinen DVD player gehen keine import animes weil, der den passenden Länder Code nicht erkännt. Also wen müsstet ihr mir die bringen die auch aus Europa sind. Ich hätte auch noch einen DVD Laufwerk, sont nehmt einfach irged welsche animes mit.

Bei Musik bitte nur mitbringen was sich rund um das Tehma Japan dreht, also entweder Anime musik sei es Openings Ending OST oder J-Rock/J-Pop. Weil dieses Treffen mehr so Richtung Japan, ist und bitte keine Musik die nicht met anime zutuhen hat, weil es mache leute auf dem Treffen, sind die sowas auch mal nicht mögen. Und damit alle was davon haben bitte ich darum ausschießlisch nur was in die Richtung Japan angeht.

Wir treffen uns alle um 12 Uhr an der Weltzeituhr auf dem alexanderplatz es wird 30 minuten gewartet

wer später kommt oder nicht kann soll mir auf mein Handy bescheid sagen meine Nummer ist die 015154030418

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke