Wasserschlacht im Rheinpark :3
Event-Details
Datum
16.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KittySpeedy
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe

Also Leute ^^

Erstmal vorneweg: JEDER DARF KOMMEN einfach nur Spaß und Freude mitbringen von mir aus auch weitere Freunde oder Freundinnen ^-^ xD

Ich hab mal vor ne richtige dolle Wasserschlacht Con zu machen, ohne Rücksicht auf klamotten xD

Was?:

Ne schöne Wasserschlacht Con, soll ziemlich viel spaßig und nass werden :3 außerdem hätte ich dann auch einige mini Regeln die dann aber net sooo schlimm ausfallen ^^ ~ ihr könnt auch gern wie immer im Cosplay kommen ^^ is euch überlassen

Programm?:

Jeah ^^ ich werd mit euch einige Wettbewerbe und Spiele machen die sich wohl am meisten auf Wasser beziehen, es wird mehrere Spiele geben und auch Gruppenspiele hab also was für den Tag geplant ^^

Außerdem, wenn man sich da ja eh wieder sauber machen kann, will ich mich mal so gegen mitte/ende taufen lassen xD

Bringt also eventuell irgendwie sowas mit ums mir über zu kippen xD (Eier, Yogurt) ~ Orga will mal einzelziel sein xD

Wann?:

Tjoa ^^ Sonntag der 16.08.2009 halt xD

Wo?:

Wie immer um 12 am Douglas, dann nach ner halben Stunde gehen/fahren wir zur Rheinparkt

Handy?:

Also für Fragen oder Nachzügler die dann zu uns wollen geb ich dann mal meine Nummer raus xD

015782376231

Mitbringen:

Cam (wenn ihr aufpasst das sie nicht kaputt geht)

Con-Hon/Stifte

Essen/Trinken (Eier, Yogurt?)

Cosplay wenn ihr habt und wollt ^^

Spaß und Fun ^^

Wasserkampfsachen ^^ (Wasserbomben, Wasserpistole)

Klamotten/Handtuch

Weglassen:

Das übliche ^^:

Waffen

Drogen

Alkohol

Streit

Schlechte Laune

Regeln:

Also die Regeln für die Wasserschlacht sind eigentlich ganz simpel ^^ es ist klamottenpflicht am besten volle ausrüstung xD ~ am meisten machts halt spaß wenn man die anderen so richtig nass machen kann und nicht das gefühl hat normal baden zu gehen oder so ^^ also is klamottenpflicht :D

Ihr könnt euch ja dann zum schluss wechselklamotten anziehen dagegen hab ich nix ^^ soll keiner nass nach hause

Und auch zwischen drin mal mit Handtuch abtrocknen xD

Außerdem, wenns Wasserbomben und sowas gibt, werden wir alle zusammen zum schluss die fetzen aufsammeln um kein Müll zu hinterlassen :3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke