Mexxler machen Chaos am Dortmunder Weihnachtsmarkt
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Oyashiro-sama
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Weihnachten steht vor der Tür!

Und wer noch Geschenke einkaufen muss oder dort nur Chaos ausbreiten will, der hat hier die Gelegenheit dazu.

Wir Treffen uns um 13 Uhr in der Eingangshalle am Bahnhof und warten 30 Min. auf Nachzügler.

Wir werden auch ein Schild hochhalten, damit man uns besser erkennt.

Wenn sich dann alle eingetrudellt haben, gehen wir in Richtung Innenstadt zum Weihnachtsmarkt.

[[BILD=4323008.jpg]]

Wenn wir übrigens schneller über dem Weihnachtsmarkt sein sollten als geplant, werden wir uns in den Stadtgarten setzen und dort in aller ruhe in die Con-Hons reinkritzeln und Fotos machen.

Mitbringen:

Geld (für Essen, Geschenke etc.)

Con-Hon

DigiCam (wer eine hat)

Decken (wir wollen ja nicht frieren xD)

Essen (braucht man immer xD)

Auf keinen Fall Mitbringen:

Waffen (Na so einen Chaos wollen wir nicht machen xD)

Alkohol (Hält sowieso keiner daran xD)

Drogen (Weihnachten passt nicht in einen Löffel xD)

Ach ja! Und Cosplay ist natürlich auch erlaubt. Ist immer sehenswert ^__~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
228 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke