It's Halloween again! - Düsseldorf
Event-Details
Datum
31.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf // Japangarten // Altstadt
40*** Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Treffpunkt

Wir treffen uns um 12:00 draußen vor dem Düsseldorfer Hbf (Konrad Adenauer Platz), da wir uns ja nicht mehr vor der Anzeigetafel versammeln dürfen. ><

Ablauf

Bis 12:30 wird auf Nachzügler gewartet, dann fahren wir alle gemeinsam zum Japangarten (wer zur Japanmeile will, bitte FRÜHER erledigen!), dort gammeln wir uns hin, kritzeln unsere Con-hons voll, machen Fotos usw... Wie immer. : D

Ab da wirds spannend: um 18:00 fahren wir alle gemeinsam zum Hbf, dann trennen wir uns in 2 Gruppen, die Eine fährt zur Nachtwanderung und die Andere zur Heinrich Heine Alee. Die Nachtwanderung ist um 9-10 Uhr zu Ende, das Ende der Altstadt Con ist nicht festgelegt. (Mio, Toshi und ich sind bei der Nachtwanderung mit dabei, Makai und Raika bei der Altstadt Con.)...

So, freu mich auf euch! ^0^ Und bitte lest die Regeln auf der 2 Seite!!!

Milli!

Als Allererstes: Es ist eine Halloween Con. Und ich will diesmal wirklich niemanden in zivil sehen, außer er hat ERNSTHAFTE Gründe. Ihr könnt cosplayen, euch mit Kunstblut vollschmieren, einen Hexenhut anziehen reicht auch schon... Aber man muss euch ansehen, dass ihr (wenn auch nur leicht) verkleidet seid.

So, weiter:

Bleibt bei der Gruppe!

Nein, wirklich. Ich bin mir sicher, dass sehr viele Menschen an dem Tag in der Altstadt sein werden und ich will nicht, dass jemand den Anschluss verliert und alleine zurückbleibt, vor allem nicht jemand, der sich nicht wirklich in Düsseldorf auskennt.

Also zusammenbleiben.

Ich kann es niemandem verbieten, Alkohol zu trinken oder zu rauchen (ich will es auch gar nicht!), aber tut mir den Gefallen und bietet keine legalen Drogen jemandem unter 16 an! ><

Fangt keinen Streit an, wir sind nicht mehr im Kindergarten. "Nein, ich komm nicht mit, wenn er dabei ist!" solltet ihr euch also verkneifen. Siehe "Bleibt bei der Gruppe!".

Ich denke mal, was war's.

Sorry, wenn die Regeln hart klingen, aber ich denke, ihr könnt alle nachvollziehen, dass sie nötig sind. alle knuff

Milli!

Wer möchte kann in Theard schreiben als welches Cosplay er kommt und ich trags ein.

Cosplayliste:

Project Zero

Mio Amakura (Nightmare ending version) - Mio_Amakura

Naruto

Naruto Uzumaki - SkylineR32

Itachi Uchiha - Kouya_chan

Zabuza - Kira__Izuru

Kiba Inuzuka - EtTaRi

Harry Potter

Bellatrix Lestrange - Milli_Noise

Vocaloid

Rin - RainbowPiggy

Len - Nanchi

Bleach

Kurosaki Ichigo Vizard Version - HollowIchigo

Death Note

BB - BB

Anderes(Nicht zugeordnetes etc.)...

Bloody Nurse - Raika-Kajazuki-Chan

Magieschülerin - Ukenistin_Kati

Vampir - anime_princess

Spukii - Sakura-Neko

Zombie - Hinaki-shibosha

Inuyasha

Inuyasha - Makai

D.Grayman

Allen Walker - moyashi-

Twilight

Alice Cullen - BobaFett

Jacob - Daishi-HefnerdasHuhn

...

Wer sich sonst noch in die Cosplayliste eintragen will schreibt entweder Milli_Noiseoder Raika-Kajazuki-Chan an. X3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
605 23

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke