Shooting in Gärten der Welt (vorverschoben!!!)
Event-Details
Datum
16.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
springrain Dark-Sama]]
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Eisenacher Straße 99
12685 Berlin

Also Kyo und ich dachten uns, dass es vielleicht so ganz schön werden würde, dass wir zum Abschluss der Sommerferien ein kleines Fotoshooting in Gärten Der Welt veranstalten würden.

Wir treffen uns um eins vor dem Haupteingang (da von wo man aus den Springbrunnen sehen kann). Es wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet und dann gehts los ^^.
Der Eintritt kostet 3 Euro, aber ich glaube, wenn man eine gewisse Anzahl zusammen bekommt, kann man sich auch ein Gruppenticket kaufen.



Was genau wir machen werden, sind folgende Dinge
Fotos in den einzelnen Gärten
ConHon malen oder schreiben
Picknicken

Wir sind für alles offen

Jeder sollte eine Kleinigkeit zu essen mitnehmen, und wir sollten das vorher nochmal absprechen bzw Kyo und ich teilen das zu oder ihr sagt selbst, was ihr bringen wollt.

Was noch mit zu bringen ist
ConHon
gute Laune
Cosplay
Decken
was zu essen und was zu trinken
und was ihr sonst noch so braucht


Es gelten wie immer die gleichen Regeln
kein pöbeln
nichts rum liegen lassen
kein alk
und in dem park darf man glaub ich eh nicht rauchen ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
253 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke