Cosplaytreffen in BS [Nr.3]
Event-Details
Datum
07.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Sheena95
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
38108 Braunschweig
Niedersachsen

Hi^^

Weil das 1te Treffen so gut verlaufen ist und sich für das 2te Treffen auch schon reichlich eingetragen haben, hab ich mir gedacht starten wir gleich mit dem 3ten Treffen xD Diesmal hab ich irgendeinen Tag genommen der in den Niedersächischen Herbstferien liegt!

Wann?

Warten werden wir ab 12 uhr und bis spätestens 12:30 Uhr!

Wo?

Wir werden uns beim Eisenbahn Dingens da treffen :) Das ist das Ding wo man Geld reinwirft und dann damit fahren kann :D

Wann endet es?

So gegen 20 Uhr!

Was machen wir?

-Wir werden uns ein bisschen über alles mögliche von Anime und Manga bis hin zu was weiß ich unterhalten xD

  • Fotoshooting

  • was euch sonst noch so einfällt!

ja was gibt es noch zu sagen? Genau das solltet ihr mitbringen:

1.Ein bisschen Geld (für Bus und Bahn wenn wir zu uns fahren oder anderen schönen stadtteilen zum knipsen)

2.Kamera!!! (nur wenn ihr wollt, wenn ihr keine dabei habt stell ich die bilder dann bei mir rein und verlink euch drauf)

  1. Ein Kostüm!! (Ohne Cosplay, ist es langweilig)

4.Spaß!! (Spaß darf auf gar keinen fall fehlen x3)

5.Con-Hon (Gegenseitig Sachen reinkrickeln macht spaß <3)

6.Ein wenig Essen und Trinken :)

So hoffe ihr habt interesse bekommen x3 EureSheena95

Sheena95 ~ Rina Toin(Schuluniform Version)[Mermaid Melody]

aylen ~ Ryoga[Ranma 1/2]

Hanyuu ~ Maka Albarn[Soul Eater]

ManamiChan ~ Eigene Serie Chara

Monsterunderyourbed ~ Zivil

puri-chan ~ Zivil

Reyznu ~ Gomamon[Digimon]

Nicht da wahren:

-sylar

finka

Kiichigo

linali

xxitachi-chanxx

_sephi_chama_

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke